Gas mit den verschieben hat sich erledigt, nun habe ich 3 Gs noch geholt und nun liegt es am dem Mergen. Vielleicht kann mir da einer unter die arme greifen.![]()
Beiträge von Graf_Seelenhain
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nun habe ich einiges versucht und weiß, dass ein Admin das verscheiben kann und machen würde. Doch nur einen mal hier zu bekommen ist nahezu Erfolglos wie es scheint.
Nachbar Gs Prüfung half leider nicht!
Daher hoffe, dass ein Admin sich findet, mein Gs weiter weg zu verschieben, damit ich mein Gs erweitern kann.
-
Also ich kann an ihm keine Email schicken, da irgendwas Falsch geschrieben ist und Gmx diese Email nicht findet.:O.
Hoffe, das ein Admin mir das angegebene Gs frei machen kann. Mag das wenigstens haben wollen.
-
Super danke für die Infos. Kann denn ein Admin schauen ob das angegeben Gs frei machbar ist?
-
Danke für deinen Beitrag. Wäre das kein 4er Merge, das ich geschenk bekommen habe wäre das auch einfach zu machen. Nur ich bin neu und erst seit 10 Tagen dabei. daher mag ich das geschenkte nicht einfach liegen lassen.
Denke das kann man gut verstehen. Im Game oder Ts einen Admin zu bekommen ist mit dem Spieler Rang nahezu unmöglich. habe es 5 Tage lang versucht und das ohne erfolg. Denn im Ts hat man keine rechte jemanden an zu schreiben oder zu Stubsen. Im Game meldet sich keiner. Telegramm geht bei meinen Handy nicht, das stützt nur ab und friert mein Handy ein.
Daher hoffte ich hier Hilfe zu bekommen.

-
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich bin neu auf diesem Server und Spiele seit ca 10 tagen. Da ich mit den Gs aufwählen nicht kannte, habe ich ein Auto Gs geholt und darauf aufgebaut. Nun mag ich mein Gs erweiter auf eine 2th 4er Reihe, doch die Nachbarn haben seit dem ich hier bin nichts gemacht und nie gesehen.
ID: -245; -56
Leonardo_M
CB 3
Ich weiß nicht ob der schon lange genug nicht mehr Online war und ob ich das Gs bekommen kann. Alternative hätte ich ein sehr große bitte an euch!!
Ist es möglich mein Gs so zu verschieben, dass ich um mich herun genug Platz habe mir mein Gs zu erweitern? Dies wäre innerhalb des CB3. Ich hoffe auch schnell Infomation und Hilfe, denn mir gefällt es hier mit dem Shop den ich gerade am bauen bin und würde dies entsprechend erweitern und verbessern wollen. Da ich ein 4er Merge habe was in reihe ist, wäre ein neues anfangen nicht sinnvoll.8)
Gruß Seelenhain1986