Schöne Aktion
Beiträge von GROSGESCHRIEBEN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute hat sich wieder etwas ereigent,
Diesmal hatte er auf CB13 zugeschlagen.
Wie bereits oben erwähnt, passt auf dass IMMER explosionen ausgeschaltet sind!
MfG
-
Ach espo, halt einfach die backen, was aus deinem Mund kommt landet eh nur im Müll
Gehts noch?
Der Einzige der hier mal den Ball flach haltten solltest bist DU!
-
Also Krakatoar du hast ein 0 zu 18 bekommen und ich ein 14 zu 6 wovon 4 leider von @astrolord gewesen sind.
Also gibt mir cb13 recht das Du hier der Mensch bist, der lügt, den die Menschen deswegen nicht mögen und Du der bist, den wir hier wegen Deiner persönlichkeit eher nicht sehen möchten
Bitte benenen doch drei cb13 Spieler, die nicht dieser Meinung sind!
Dies kann ich so zu 100% unterstützen!
-
Du hast es wohl oder übel NICHT verstanden... mein Beileid!
-
Wenn du schon meinst, etwas zitieren zu müssen, dann zitier bitte die Stelle auch mit dem Zusammenhang!
Ich habe nicht dagegen, wenn man mal nach Beweisen fragt, jedoch bei JEDEM Beitrag 10x nach Beweisen fragen zu müssen und immer seinen Senf dazugeben zu müssen bringt einen nach gewisser Zeit auf die Palme!
-
-
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn mitgelesen wird, und qualitativ hochwertige Beiträge vervasst werden, die dem Thema entsprechen!
Bei jeder kleinsten Gelegenheit jedoch seinen Senf dazugeben zu müssen und immer und überall nach Beweisen zu fragen finde ich einfach nur lächerlich!