onemeterboy du mischst dich aber auch bei jedem Thema ein oder...?
Lass die 2 Parteien dass doch klären, und benimm dich hier nicht wie der "Dorfsheriff "
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
onemeterboy du mischst dich aber auch bei jedem Thema ein oder...?
Lass die 2 Parteien dass doch klären, und benimm dich hier nicht wie der "Dorfsheriff "
Das "erzähl keine Lügen über esports" kann man aber auch als Rufmord interpretieren!
Wo ist demm in Deinen Augen dieser Startkick eine Perkausnutzung?
Dies ist ja auch des jedem seins, welche Seite man unterstützt!
Und zum wiederholten mal: wenn zwei oder drei Spieler etwas aussagen, ist dies nicht automatisch der gesamte ADHS-Clan
Ich erkenne auf dem zweiten Screen nichts, was dies deutet!
Möchtest du es mir gegebenenfalls erläutern?
MfG GROSGESCHRIEBEN
Was hat dies jetzt mit dem ADHS-Clan zu tun?
Nur weil ein Spieler einen Startkick gegen dich durchführt, dem wohl einige Sieler zustimmten?
Einfach nur lächerlich
Wenn ich mich auch nochmal zu dem Thema äußern darf,
esports85 ist einer der nettesten und fairsten Spielern Meiner Sicht auf ganz GrieferGames.
Von Ihm habe ich am meisten gelernt, und wurde bei fehlerhaften Verhalten meinerseits auch stets in die Schranken gewiesen.
Er hatte NIE böse Absichten, und sein (unser) Ziel war es stets CB13 mehr zu beleben und der Community eine schöne Farm zu bieten. Dieses Ziel strebten wir stets an und gaben unser bestes dies möglichst „sauber und schnell“ zu erreichen.
Er war immer bereit bei Konflikten zu reden, um diese schnell zu schlichten.
Bei Problemen oder Anliegen nahm er sich nahezu IMMER Zeit um diese zu besprechen!
Zudem kenne ich keinen Spieler der sich für CB13 jemals mehr eingesetzt hat als esports85 .
Und die Sache mit den Beleidigungen; sind wir mal alle ehrlich wir hatten alle schonmal schlechte Tage! (Ich weiß dass es dies nicht rechtfertigt, dennoch waren esports85 und KratosXx noch nie gut aufeinander zu sprechen!)
Und ständig diese Vorwürfe, dass esports85 den NtG-Clan „zerstört“ hat ist einfach nur lächerlich. Deine Begründung ist ja, dass esports85 als „neuer“ spieler den damals größten Clan auf CB13 zerstört hat. Dazu direkt mal eine Frage: Wie „beschissen“ muss ein Clan aufgebaut sein, dass ein damals noch recht neuer Spieler diesen angeblich zerstzört haben soll. Da muss ja einiges im Clan schief gegangen sein. Zudem finde ich es einfach nur eine faule Ausrede dazu, dass Du ( KratosXx) einfach nicht in der Lage warst/ bist einen Clan zu leiten.
Wenn man die Hintergründe der vergangenen Zeit dazu kennen würde, vor allem jedoch wie sich KratosXx damals uns gegenüber verhalten hat. Finde ich es vollkommen gerechtfertigt wie sich die CB13-Community dazu äußert.
Meiner Meinung nach hat sich KratosXx früher unwissen ins eigene Fleisch geschnitten, und kommt jetzt wohl mit der Gegenseite nicht mehr klar. Er hatte uns auch schon des öffteren "blöde" angemacht, dies haben wir dann jedoch gekonnt ignoriert da wir seine Äußerungen nicht "ernst" genommen hatten.
Liebe Grüße
GROSGESCHRIEBEN
#CB13 #ADHS #GROSGESCHRIEBEN
Ingame: GROSGESCHRIEBEN
Rang: Supreme
esports85 Willi_ADHS_Luca Orgenizer
feelF3 Hast einen schönen Namen und ein super Profilbild
Das geld würde ich gerne für meinen Verkaufs-Bot auf cb13 verwenden.
Mein beileid
Würde den Spawner in eine Communityfarm investieren um so die Community zu unterstützen!