Diese Enderperle aus den Kisten halt.
Beiträge von ProGamerDen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab auch einen 2022 eingelöst und ist mein aktiver Prefix seitdem
-
Köpfe und spawn gse :-D
-
Wenn ich meinen Sempf auch mal dazu geben darf...
1) Du hast ihm den Auftrag gegeben mein Gs 1zu1 zu copyn, gegen meine Erlaubnis (obwohl du mich zuvor gefragt hattest mein Gs nachzubauen und ich das Gs nachbauen verneint habe) hast du den Auftrag trotzdem rausgegeben. Dazu war auch erwähnt GS copy zählt als scamm steht auch auf dem Gs ausgeschildert.
2) Aufjedenfall nach längerer Diskussion haben wir ( TheCuteDuck , _Delano_Girl, und ich uns teilweise geeinigt (da das haus zu 80% fertig war) dass nur das Haus gecopyt wird und nicht das ganze Gs mit Zaun etc. (da ich gegen das copyn von anfang an war).
3)Bei der Diskussion hast du ( TheCuteDuck) aber auch erwähnt das _Delano_Girl dir kein Zaun und so bauen soll sonder nur das Haus vollenden sollte. Damit verstehe ich den Forumbeitrag genau so wenig wie _Delano_Girl da du gerade behauptest das der deal nicht eingehalten wurde und _Delano_Girl scammt obwohl er dir doch das Haus gecopyt hat.
-
Dazu lässt TheCuteDuck gerne auch 1zu1 Gse von anderen kopieren.
-
ich habe gestern auf der 1.8 nur nach /kopf gesucht und sonst 1.16 gespielt und davor habe ich vor einem monat zuletzt 1.8 gespielt
-
nein eben nicht c.c
-
moin, ich bin heute online gekommen und bin mit 60 Blöcken im jail ohne Grund.
-
RoterBulle unabhängig von denn eggs der preis steigt dadurch nicht da sie gesetzt sind