ohne beweise kann ich diesen witz einfach nicht ernst nehmen Gamakatzu ist einer der besten meiner meinung nach aber es ist jeder anderer meinung aber so ne random warnung ist komplett unmöglich :C
Beiträge von KalleOne1994
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich kenn von denen eh keinen

Sei froh
der hat mich grade zugetextet
weil ich mein 2. gs auf 20 verkaufe ist ihm iwie zu teuer xD -
ehrenlos :C
Ist eigentlich kein wunder von einem mitglied im OZEAN Clan...
ich kenn von denen eh keinen

-
-
Es gibt meines Wissens nach einen Hack, mit dem man auf eine Kiste zugreifen ohne Trust zugreifen kann. Der Spieler muss jedoch vorher schon einmal auf dem Plot vertraut gewesen sein.
Ja, den gibt es, heißt Ghosthand, jedoch wird er denke ich keinen fremden an eine Kiste mit seinem ganzen Besitz lassen
damit kann man aber nicht auf kisten zugreifen wenn man mal getrustet war sondern kann man kisten aufmachen wenn man trust hat aber die kiste wo eingebaut ist und man ohne das runderhum abzubauen nicht drankommt
also auf deutsch greift man wie ein geist (wie der name ghosthand schon sagt) durch die wand auf die kiste zu
-
ja ich hatte nichtmal ne flag oder sonstiges und auch keinen hackclient oder nh addon was net ausm labystore ist und man kriegt nichtmal iwas erstattet nichtmal einen kleinen teil mir gehts halt am meisten um die persönlichen signs von tata saphiria und lordvarus :C
-
es hat niemand zugriff auf meinen acc deswegen bin ich ja so abgef*** deswegen :C ca 1 mio einfach weg
-
-
cb20 läuft heute eigtl mal ganz gut ausnahmsweise

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
KalleOne1994
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
KalleOne1994
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 20
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Bei meinem Passiven spawner habe ich alle xp upgrades gekauft und bekomme aber keine xp mehr also garkeine wenn ich die erze entferne
Was genau macht der Fehler?
Der passive Spawner gibt keine xp trotz max upgrades
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Dafür fehlt mir die dev erfahrung
Weitere Anmerkungen
Ich finde es echt schade das ich mein ingame geld dafür ausgebe und es aber nicht funktioniert
-
Hey
Nr1 ist auf der blacklist und wird somit niemals kommen
Nr2 wird zuzeit besprochen
Nr3 ebenfallsen auf der liste die noch besprochen wird
Wie schwarze liste
also wenn man es für ingamegeld kaufen kann ist es auch nicht gegen die eula

-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich habe da ein paar ideen für perks:
1. Fly perks bzw Plotflyperk
2. rucksack perk (extra inventar)
3. grössere enderchest (mehr platz in der enderchest)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
1. wie /fly bloss für eigene plots
2. das sich zb bei /rucksack ein neues inventar öffnet wo man zusätzliche sachen speichern kann
3. das man mehr platz in der enderchest hat da manche leute mehr sachen haben die sie sichern wollen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1.das man auf seinem plot fliegen kann das man grössere bauwerke machen kann ohne das man auf den booster warten muss
2. das man mehr platz hat um sachen umzulagern
3. weil manche leute mehr sachen haben die sie verkaufen wollen als die ec platz gibt
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja