Nein ich habe mein Rang nich zurück gezogen!!!
Beiträge von LouisPlaysHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum ist mein Rang weg? ich hab dafür 80€ bezahlt!!2019-04-03_17.46.51.pngich werde bei spieler angezeigt!!!
bitte gibt mein rang wieder ich wollte ts update machen dann wurde ich auf dem TS spieler dann überall!! 
-
Hallo liebes GrieferGames Team, ich habe eine Frage unzwar könntet ihr ein Plugin machen das man /mülleimer machen kann? Also das man Erde reintun kann und wenn man das Menü wieder schließt und wieder öffnet das die Erde weg ist!
-
Hier auf dem Bild gibt es 2 mal Jungle Planks und 2x Birkenholz! es gibt garkein Akazienholz! Bitte verbessert dies!2019-03-27_18.36.47.png
-
ich hab ein wunsch das man mit Ultra /b machen kann! Oder generell dick schreiben kann zb das Ultra bis Supreme &a&l machen kann und halt alle farben also das ich wir dicken schreiben können! aber Premium soll es nicht können!