Nachdem ich c.a. 3h eine dk TNT gefarmt hab und sie verkaufen wollte, hat _zCry mich gescammt.
Beweis
Beiträge von Endercrafter176
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, danke für den key. Hier sind meine 3 keys:
XPKCBH
HREOTBLYEUF5
-
-
Auf diesem Discord erfährt ihr alle Events, Infos und vieles mehr vom By The Way Clan.
-
Ganz einfache Herangehensweise, Konzept ausarbeiten, Datum und Uhrzeit sowie Dauer planen. Mit einem Teamler besprechen oder hier im Forum markieren. Erlaubnis schriftlich von einen Admin bestätigen lassen...
Btw sollte man sich mit "größtes Event" etwas zurück halten, da haben schon Andere vorher deutliche Meilensteine gesetzt. Auch sollte die Idee ob CB1 sinnvoll ist nochmal überdacht werden.
LG
Wir haben kein Datum weil wir es erst mal aufbauen
-
Aelthas leider haben wir keinen Kontakt zu Abge :/
-
Alles anzeigen
Hallo,
wann soll das Event denn stattfinden?
Ich weise dich hiermit auf unsere neue Regelung hin:§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
Sobald wir also feststellen, dass der Server stark durch dein Event beeinflusst wird, müsstet ihr das Event sofort abbrechen.
LG Tata6Wann das Event sein soll weiß ich noch nicht aber was kann ich machen wenn mehr spieler als geplant da sind? Macht das dem server was wenn Massen an Spieler auf einem Fleck sind?
-
-
Danke für die Info

-
Hallo,
Mein Clan By The Way Plant das größte Event das auf griefergames je wahr was im Event passiert, kann ich leider nur einen Teamler bei Anforderung sagen da ich nicht will dass andere Spieler unser Event kopieren. Das Event wird auf cb1 ausgeführt bei /p h BTW_Endercrafter 2 sein. Wir würden uns freuen wenn uns ein Teamler kontaktiert.
MFG Ender
-
Auf griefergames kommen keine pigmans durch die portale also das video ist kein fake aber auf griefergames wird das nicht funktionieren
-
Auf cb1 bei /p h Community-Farm rechts wird bakd n bot stehen der 24/7 läuft
-
Hallo könnte vlt irgend ein admin mein ts3 musik bot manuell verifizieren also die eolle manuell geben das bot ist immer in der Eingangshalle wie im bild unten.
Hoffe das kann ein sup oder mod vlt weitergeben F0W
Vielen dank für ihre Bemühungen
LG Ender
-
Hallo,
ich habe meinen Musik bot und kann ihn nicht auf den gg ts connecten weil ich keinen Port hab vom GG Ts will den bot für meinen clan channel benutzten währe es möglich mir den Port zu sagen?
LG ENder -
-
-
Aso das jz signieren dass mit meinem Endercrafter176 bamen drauf steht das ich jz BTW_Endercrafter176 heiße?
-
Wenn sich jemand die Mühe macht mir so ein item zu meinem 2ten gs links in die spenden zu werfen währe das echt nett

-
Das sind 2 richtig miese Betrüger Hier die Aufnahme