Beiträge von Unbekannt93672
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok... wusste ich jetzt nicht.
Also nur 400 Minuten und nach der Zeit kann man es nicht mehr Löschen oder Bearbeiten? Ja ich frag nur...
Ja, er erfüllt teilweise seinen Zweck... ja egal.

Danke, das du so nett bist Chemtek!

-
Ok Danke für eure Meinung : )
@n Chemtek ja stimmt man kann keine Kommentare bearbeiten... und auch nicht löschen... ja ich habe nach Zeit bemerkt das dieser Beitrag nichts bringt... und die Tipps habe ich auch schon gefunden... also ja ich versuche diesen Beitrag rauszunehmen... in dem ich ein Ticket oder so schreibe... Ich versuchs...

@n CocoCraft_ ja das sind gute Ideen und mit 100 Spieler komme ich klar, würde ich alle reinbekommen, aber ich kann keine Beiträge bearbeiten... ja... egal. Ich versuch eh den Beitrag zu entfernen
@n moritzhal &4Owner AbgegrieftHD möchte dir 500 geben mach dazu pay accpet 500 ist kein verstoß gegen die Regeln, da stimme ich Chemtek zu!
-
Test... versuch den Beitrag zu löschen
-
Scammer Liste
(Die Scammerliste gilt für alle CityBuilds, ich konnte nur ein CityBuild wählen!)
Hier findest du eine Liste mit Scammern... Die Liste hat nur wenig Scammer, aber ich werde nach Zeit mehr Einfügen!
Wenn ihr Scammer habt die ihr einfügen würdet, schreibt ein Kommentar!
Regeln damit ich ihn reinschreibe:
- Screenshot F12 um ein Screenshot in Minecraft zu machen
- Andere müssen das Bestätigen können
- In-Game Name
- Wo der Scammer oft Scammt
- ( Muss nicht unbedingt berücksichtigt werden ) Teamspeak Name
In-Game Name des Scammers Teamspeak Name des Scammers: Befindet sich oft in:
_bartwuchs_ Unbekannt CityBuild 2 FabianModzz Unbekannt CityBuild 2 PhorxYT Unbekannt CityBuild 2 - - - - - -
Tipps um Scamming zu vermeiden:- Achtet auf die Spieler! Wenn viele schreiben das "User" scammt, geht nicht zum Spieler!
- Manche Spieler nicken sich als Bank, Server etc. und fragen nach Geld oder anderes! Wenn ihr vor dem Namen Legende | , Griefer | , Ultra | , Premium | , Spieler | oder auch einen Farbigen Name seht, sind es Scammer! Immer /nick <User Name (z.B. Bank) machen!
- Es gibt auch /tpa - Falle , sowie /tpahere - Fallen:Fall für /tpa - Fallen ! einfach /p h <User> nicht zum Spieler eine /tpa - Anfrage senden!
Fall für /tpahere - Fallen - Fallen nicht annehmen! Ihr werdet zum Spieler geportet! Das ist keine Gute Idee dann die /tpahere - Anfrage anzunehmen!
Aussehen:
Spieler | ??? frag, ob du dich zu ihm teleportieren darfst.
Um zu teleportieren, schreibe /tpaccept
Um diese Anfrage abzulehnen, schreibe /tpdeny
Diese Anfrage wird nach 120 Sekunden ungültig.
-
Ne du kannst die Zahlen nach X-beliebiger Reinfolge aufschreiben... Egal ob im Forum oder in Minecraft auf einem Blatt...

Es verläuft nicht ganz wie im Lotto... Die Zahlen werden immer im Fernsehen am Samstag und Mittwoch gesagt... ich werde das nur Freitags oder Samstags abends machen von ca. 18 bis 20 Uhr...
Sorry das ich die Frage nicht davor richtig verstanden habe

Hoffe das ich jetzt deine Frage richtig beantwortet habe...!

---------------------------------
Nächster Beitrag: Ich glaub du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich wieder dämlich angestellt... ups...
Du kannst die Zahlen so aufschreiben wie du willst und du gewinnst dann! Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt! Ich schreib mal eine Mini erklärung! 
z.B.:
Blatt Reinfolge: 4, 5, 7, 8, 14, 26, 20, 24, 15
Reinfolge im Automaten: 20, 5, 4, 7, 14, 8, 26, 24, 15
Ist trotzdem ein Gewinn...

Ja im echten Lotto brauchst du ja auch nicht die richtige Reinfolge!

-
Danke das du mich auf meinem Rechtschreibfehler hingewiesen hast... Danke ^^

Uhm... Die Zahlen habe ich nicht nach reinfolge gesetzt... sonst würde jeder gewinnen...
deshalb liegt auch das Blatt mit der 17 auf dem 9. Slot... nicht auf dem 17. Slot in der Chest... ja...

Danke auch das du dich Positiv geäußert hast!

-
Ist halt echt so! ^^
-
Ja du konntest du mir Gut helfen! Danke!

-
Henrik Danke dir! Ich habe es noch nicht ganz Fertig... aber ich versuch mein Bestes... Außerdem glaub ich nicht das ich der Einzige bin der, das gemacht hat.

Danke für deine Positive Antwort!

Ich dachte mir erstmal das ein 9-Jähriges-Kind kommt und mich ja beschimpft... ja egal!

-
Lotto ein Glückspiel auf CityBuild 5
(Das Glücksspiel auf CityBuild 5, aber alle können Teilen nehmen [CityBuild 1, 2, 3 ,4, 5 Nature und Extreme])
Das Spiel Prinzip ist einfach:
1. Man muss $100 bezahlen um Teilzunehmen!
2. Man schreibt ein Blatt mit 9 Zahlen und seinen Namen (Amboss)
oder man schreibt hier eine Nachricht mit den 9 Zahlen und dem InGame-Namen
Trotzdem muss man InGame zahlen!
Achtung:
Es gibt nur 27 Zahlen!
(Außerdem Chance ist Größer das man was gewinnt...)
Noch eins! Die Zahlen sind in der Kiste sind nicht in richtigen Reinfolge... sonst würde jeder gewinnen!
Der Gewinn:
1 Zahl $0 2 Zahlen $0 3 Zahlen $0 4 Zahlen $150 5 Zahlen $300 6 Zahlen $600 7 Zahlen $800 8 Zahlen $900 9 Zahlen $1,000 Wo nehme ich Teil:
Teilnahme ist auf meinem Plot (UltimateThunder)
oder du schreibst eine Nachricht hier mit deinem Ingame-Namen und den 9 Zahlen!, Jedoch musst du mir InGame das Geld geben!
Wie komme ich auf dein Plot und wie nutze ich das Geld-System?
Auf CityBuild- und Naturen-Servern wechseln:
/switch
Auf ein Plot kommen:
/p h <User>
Zahlen kannst du mit:
/pay <User> <Betrag>
Die Bank nutzen kannst du mit:
/bank guthaben
/bank einzahlen <Betrag>
/bank abheben <Betrag>
Ich wünsche euch viel Glück!
Außerdem schreibt mir eure Meinung wie ihr die Idee findet!
Bin gespannt auf die ganzen Antworten! ^^
2017-02-25_19.02.49.png Die Kiste mit den 27 Zahlen...
2017-02-25_19.02.25.png Der Gewinn die auf dem Plot stehen...
2017-02-25_19.02.28.png Regeln die auf dem Plot stehen...
2017-02-25_19.04.53.png Blatt mit Namen...
2017-02-25_19.04.57.png Blatt mit Beispiel Zahlen...
2017-02-26_09.20.13.png Das Plot...
-
-
-
-
-
Nach einem Update in den CityBuilds konnte man auf anderen Plots die Knöpfe, Türen... etc. nicht benutzen! Ich finde das relativ schade, da man die anderen Plots nicht mehr besser bewundern kann...
:/
Würdet ihr gerne wieder z.B. Türen auf anderen Plots öffnen können?
Ich versuch mal ein Umfrage in diese Nachricht zu tun! Würde mich interessieren was ihr so denkt...