Hallo ich war vor einiger zeit beim clan MVB und haben damals mir geholfen mein merge zu vergrößern dafür hab ich damals den alten leader gegeben. leider kamen wir nie dazu es zurück an mich zu geben und dann wurde mein MC accoutn gehackt was auch noch viel zeit kostete ich hab viele ideen und zeit rein gesteckt und mittlerweile wurde es an jemand anderen weiter gegeben ich weis nicht ob der noch da ist aber es worde komplett geplündert genau wie mein altes bild was ich gebaut hab und aufgestellt hatte ist auch mittlerweile weg... ich gebe mvb keine schuld an irgendwas ich will nur mein merge zurück und das bild was ich gebaut hab.... Ingame heiß ich Scriptor1989 und das merge ist auf CB12 bei Hatchet83 ich hatte es damals Bulliman gegeben der hats weiter gereicht. ich hab auch versucht kontakt auf zu bauen aber leider ohne erfolg
Beiträge von Scriptor1989
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/