Harvard ich bin schon bei dir im Stream ![]()
Beiträge von Mopel_TV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bonjour

Schöne Idee! Ich freue mich auf 1 FPS während des Events
-
-
Bonjour ihr Lieben

tolle Menschen machen tolle Events
Ich drücke jetzt schon mal alle die mitmachen die Daumen und gönne es jedem von euch. Toll wäre es natürlich wenn nur CB12 Spieler dabei wären aber das wird man bei der zu erwartenden Ausbeute wohl nicht hinbekommen. Ich schaue auf jeden Fall auch vorbei, auch wenn ich mir bei meinem „Such-Talent“ wenig Chancen ausrechne
(erinnere Dich an Ostern Pittiplatch) XDTolles GS, tolle Veranstaltung! Ich denke das wird mega bei der vielen Arbeit die ihr ins Projekt gesteckt habt.
"Rien ne sort de rien"
Liebe Grüße aus ParisEene_Meene_Mopel
-
InGame-Name: Eene_Meene_Mopel
Rang: Supreme
CB: 12
Projekt: /p h paris
Die oben markierten Spieler sind alles liebe Menschen die mein Projekt auf CB12 unterstützen. Ich würde die 4 Supreme-Kisten unter den 4 aufteilen um wenigstens mal ein bisschen was als Dank zurückgeben zu können.
Auch hier möchte ich mich bei allen o.g. und auch dem gesamten CB12 für eure täglichen Spenden, eure tägl. Unterstützung und eure große Anteilnahme an meinem Projekt, bedanken!
#CB12 #Paris #SFFI #Hasenjagd #besterCB #Eys-Angels
LG Eene_Meene_Mopel -
-
F3 geht auf Mac Tastatur leider nicht fürs Game... aber danke für die Info.
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <jeweils: Eene_Meene_Mopel>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nein>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB12>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <seit 2 Tagen spannen keine Villager>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <nicht bekannt>
Was genau macht der Bug? <es Spawnen keine Villager im Spawner>
Wie könnte man den Bug beheben? <keine Ahnung>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <wäre toll wenn man es beheben könnte>
-
Bonjour ihr Lieben,
neues von der Baustelle auf CB12 /p h Paris

-
Hey, mache doch ein Eiffelturm oder so was in der Art. Gruss PausengamingHD
Den Eiffelturm gibts doch schon auf CB12

-
eben sehe ich keines. ^.^
Dabei ist der Eiffelturm doch aus Stahl.

Wenn man jetzt noch Streben aus Eisen bauen kann, reiße ich alles wieder ab und nehme Eisen

-
sieht gut aus, und wenn ihr das nächste Mal mit Eisenblöcken baut. Ich verkaufe gerne

Wo siehst du denn da Eisen?

-
Bonjour

Ich habe nun ein paar Fotos hinzugefügt das man sich ein bisschen was vorstellen kann

-
Hallo Farold,
Super dann schauen wir auf jeden Fall jetzt öfter bei Dir auf CB9 vorbei und stopfen uns die Taschen voll
Hallo 50U7R34P3R,
Das sind super Tipps, vielen Dank. Dann werde ich an die Pinnwand von LordVarus schreiben, allerdings habe ich gesehen das er stündlich locker 30 Pinnwandeinträge bekommt... da gehen wir mit Paris sicher unter. Aber danke für die Tipps
-
Bonjour Leute

Wie man im Titel lesen kann sind wir auf CB12 kräftig am werkeln. Wir bauen auf einem 16er Merge Paris nach und wurden schon mehrfach gefragt was wir am meisten benötigen. Die Antwort: PLATZ XD
Mittlerweile sind nun 10 DK an Baumaterial gespendet worden (vielen Dank CB12!), und wir stoßen an unsere Grenzen was die Größe des 16er Merge betrifft.Der Eiffelturm steht, und nimmt 4Gs ein,...daher bleibt für die Außenanlagen so wenig Platz das es im Verhältnis nicht wie im Original aussieht. Gern würden wir weitere Sehenswürdigkeiten aufbauen und erschaffen und diese in das Stadtbild von Paris Einpflegen (Gott sei Dank sind die Katakomben unterhalb von Paris und wir haben das 16er Merge schon ausgehöhlt).
Es wäre schön wenn wir ein größeres Menge bekommen könnten um die Innenstadt von Paris so detailgetreu wie möglich nachbauen zu können.
Gern dürft ihr auf CB12 den Baufortschritt beobachten, Ideen, Anregungen, Kritik und Lob loswerden... und wenn euch Baumerial auf dem eigenen GS im Weg steht oder mal wieder das Inv. mit Bruchstein voll ist, immer gern in unsere Trichter damit (wir brauchen noch so ca. 1,5 Mio Steine so große geschätzt)Vielen Dank und jetzt schon mal sorry wenn ich ab und zu mal ein wenig in die Chats auf den CB´s spamme... ein klein wenig Werbung muss sein

#/p h paris
Eene_Meene-Mopel
-