1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MattIvory

Beiträge von MattIvory

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Skin Challenge

• MattIvory
    • 3. September 2020 um 17:05
    Zitat von KiloAlpha1909

Uff, das wird ne herrausforderung xD

MattIvory , vielleicht was für dich, auch wenn der Kopf tabu ist.

Rouges83  Fire_and_Flame

ja, jain, nein. Ich glaub bei mir sinds eher Menschen- oder Tierskins, ich bin schon alleine mit dem Kopf seines aktuellen Skins überfragt weil ich bei solchen Skins nie weiß was sie darstellen sollen so und nen Körper entwerfen, zu einem Kopf der mir nichts sagt, schwer leider. (no front, yo) <3

Aber danke, vielleicht setze ich mich in einer einsamen Nacht ja doch mal dran :D

• Titan: Sabberflex scammt um /kopf [8k] vermutlich auf allen CBs

• MattIvory
    • 31. August 2020 um 00:24

Das war mein gedanke, da ich nämlich zum besagten spieler keinen forum account und auch keine scammerwarnung fand habe ich einfach weil für mich 8k gott sei dank nicht die welt sind zur Zeit einfach drauflos bezahlt. er war ansich sonst auch nett, vielleicht hatte er in dem moment auch nur einen kleinen ausfall, im chat hatte niemand vor ihm gewarnt - ich schätze cb11 war nicht sein main CB.

Aber danke für deine lieben Worte :')

Zumal, heute war es /kopf und morgen ist es vielleicht schon ein Spawner. :(

• Fal_Vinni_ macht MM Fehler bei 2.5 mio! wenn er geld nicht in 1h BESORGT scammt ER!

• MattIvory
    • 30. August 2020 um 23:41
    Zitat von Zom_Bunny
    Zitat von MattIvory

vollkommen deiner meinung! soeine liste kann jeder erstellen. gibt ja schon unzählige davon mit vollkommen unterschiedlichen namen darauf. einen MM von irgendeiner liste würde ich generell ablehnen wenn ich mit dem spieler (mm) noch nie selbst scamfrei getradet hab :/

ansonsten ist es halt wieder nur ein bekannter spieler der scammt, ist ja schon alltag .. meh an dieser stelle fehlt mir ein "shrug" emote :(

Ist keine liste sondern eine hompage mit nur GG Themen!! Geh mal rauf

offiziel gehört sie doch aber nicht zu griefergames, also nicht zum team, also zu irgendeinem Menschen irgendwo vorm Computer der genau wie jeder andere von uns Minecraft spielt. Kann mir das morgen mal ansehen, hab ich bis dahin aber bestimmt vergessen xD

driftet wieder ins offtopic, können wir gerne via PN drüber debattieren :)

• Fal_Vinni_ macht MM Fehler bei 2.5 mio! wenn er geld nicht in 1h BESORGT scammt ER!

• MattIvory
    • 30. August 2020 um 23:38
    Zitat von SirGunray
    Zitat von Zom_Bunny

Dachte ich auch...hab ihn auf der RealMates Liste als Safe MM gesehen, hab im chat gefragt ob er scamfrei ist und alle "ja" .... sogar spieler die ich gut kenne... letztendlich hat er gescammt

Listen sagen für mich nichts aus.

Aber FAL_Vinni_ hätte ich tatsächlich auch vertraut.

:/

vollkommen deiner meinung! soeine liste kann jeder erstellen. gibt ja schon unzählige davon mit vollkommen unterschiedlichen namen darauf. einen MM von irgendeiner liste würde ich generell ablehnen wenn ich mit dem spieler (mm) noch nie selbst scamfrei getradet hab :/

ansonsten ist es halt wieder nur ein bekannter spieler der scammt, ist ja schon alltag .. meh an dieser stelle fehlt mir ein "shrug" emote :(

• MattIvory
    • 30. August 2020 um 22:46

Kann gerne geschlossen werden, ist ja nur eine allgemeine Warnung :)

Ich nehme bei /kopf aber sicherlich kein Video auf in einem spontanen kauf - das er 5 sekunden vor dem Screen noch auf seinem GS dort vor mir stand kann ich nicht beweisen tut mir Leid :)

#close :)

soll ich noch Logs suchen in denen er es zum verkauf anbietet? ist doch nur ein scam wie er 100 mal am tag passiert.

Bilder

• 2020-08-30_19.27.23.png
      • 278,78 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 138

• MattIvory
    • 30. August 2020 um 19:30

Habe zwar einen screen auf dem ich ihm Geld gegeben habe, ist mir prinzipiell aber zu irrelevant um da nun auf Monk zu machen.

Passt einfach auf wenn ihr ihn /kopf anbieten seht! :)

Edit: da ich ein sehr gutgläubiger Mensch bin habe ich dort auch noch gut 10-15 Minuten gewartet, da ich niemanden vorschnell veruteile und auch ein disconnect mal passieren kann. Er kam natürlich nicht zurück.

• Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~

• MattIvory
    • 30. August 2020 um 16:49

Ach nützt ja nix, ich find dich trotzdem nett.

scammen ist halt auch nur ein anderes spielprinzip. >.>

• Falsches Plot resettet?

• MattIvory
    • 25. August 2020 um 11:21

Hehe, bei mir resettet sich auf Nature mein 6. Plot automatisch mit wenn ich mein 7. Plot cleare. Nature ist eine verrückte Welt :o

Glaube dir aber direkt, dass es genauso passiert ist wie du sagst, da sind mir auch schon komische sachen passiert.

Ein glück immerhin, dass GuardiaEggs zur Zeit günstig sind, ein 3-Spawner Plot ist ja nicht so teuer :)

Das wird schon :)

• Acid86 / Acid1986

• MattIvory
    • 24. August 2020 um 09:14

kam was via PN?

• ByTeddox scammt um 23mio

• MattIvory
    • 22. August 2020 um 08:43

Das stimmt. Ich meine mal in einem Stream gehört zu haben:

Spieler A scammt Spieler B

Spieler B startkickt Spieler A

10 Minuten später kommt spieler A wieder und Spieler B lässt ihn erneut kicken:

Perkausnutzung.

Scammt Spieler B dann wieder kann er erneut gekickt werden..

Ist mir mal so hängengeblieben irgendwo..?

Edit: Wenn 10 verschiedene Leute in kicken kann die Administration irgendwann auch nicht mehr nachvollziehen wer wem wirklich was angetan hat oder nicht und hat sicher auch nicht die zeit dazu dann jedem den Perk zu entziehen.

Rein theoretisch könnte einem Spieler aber der Perk entzogen werden wenn er bspw 1 Woche am Stück 2x am Tag den Scammer kickt, der in 6 Tage vorher gescammt hat. Schätze ich.

• ByTeddox scammt um 23mio

• MattIvory
    • 22. August 2020 um 00:02

schade, gestern noch normal mit ihm getradet :(

• >>>GborYT scammt mich um 1mio<<<

• MattIvory
    • 19. August 2020 um 19:24
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von ToxicVibeZz588

Wo ist denn das Forum ein „Spiel für Kinder“? 😂

in beinahe jedem Beitrag

• /checkplot Fehler

• MattIvory
    • 7. August 2020 um 10:19

Und wie löst das mein Problem? Das /p h habe ich ja dort wo es sein soll. Nur komme ich nicht dorthin ohne einen alias zu verwenden. Mit /p i ist es ja in meinem Besitzt. Ließ es dir nochmal genau durch. Wenn etwas unklar formuliert ist nochmal zitieren und ich ändere es ab.

Oder anders: Geh doch gern mal auf CBN und versuche mit /p h 420_MattIvory_ 1-8 zu der PlotID zu kommen, die angegeben war. Das wird nicht funktionieren und das ist mein Problem.

• /checkplot Fehler

• MattIvory
    • 7. August 2020 um 10:10
  • Portalraum wo dauer down ist

• MattIvory
    • 7. August 2020 um 06:12

ich habe das problem nur auf cb7, und da wirklich jedes mal. Von dort aus ware zu verkaufen ist zur Zeit lästig, alle anderen CBs allerdings kein Problem :/

Beim 2. oder 3. /portal versuch geht es dann aber meist.

• >>Liste Der Petitems<<

• MattIvory
    • 5. August 2020 um 18:46

pfeilyy

• >>Liste Der Petitems<<

• MattIvory
    • 5. August 2020 um 13:55

Habe nichts davon und kenne keinen Niki1324 ich bin doch nicht millionenschwer das ich mir das leisten könnte :D
    aber viel spaß beim archiv durchsuchen ;)

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• MattIvory
    • 1. August 2020 um 13:39
    Zitat von 1Katzi
    Zitat von Gamer3736

Hey,

aus meiner Sicht ist dies eine sehr nette Idee für Spieler die sich keine Supremekisten kaufen dürfen wenn es die Eltern

verbieten andererseits ist es aber schon geklärt das dies Abgelehnt wird, weil man muss ja auch den Server von etwas bezahlen können und dies wird halt durch die Kisten getan sowie auch durch den Rängeverkauf.

Außerdem ist es auch keine Pflicht Supreme Kisten zu kaufen. Sowie wird es dann auch so sein das diese Supreme Kisten die man mit Ingame Geld kaufen kann dann auch übelst Teuer sind falls sie eingeführt werden würden wovon ich aber nicht glaube.

MfG Gamer3736

Vlt Ingame Kisten wie vote Kisten kaufen?

Alles anzeigen

Es sagt ja niemand, dass dort Millionen-Items drin sein müssen. Wenn soeine Kiste vielleicht 20k kostet und zu 90% massenware-köpfe enthält aber mit geringer, geringer chance evtl .. ach was weiß ich ein bestimmtes spawnegg oder so als hauptgewinn oder vielleicht sowas wie 1-5 booster, dann denke ich schon das einige da 100-200-300k mal reinstecken wenns ne chance drauf gibt was zu "gewinnen" da kickt dann einfach dieses "1 versuch noch" wie beim JPbot zb damals :D Nur um den wert mal deutlicher zu machen um den es hier geht.

Es geht nicht um spawn gs gutscheine oder bonze klingen sondern um kleinigkeiten.

Edit: vielleicht mal die lästigen /wand /rand effekte in eine günstige ingame-extra kiste? Denn NIEMAND will für 10 euro einen wand-effekt. Habe noch nie erlebt das jemand rosa keramik zieht und im chat schreibt "boa geil leuteee, n neuer randeffekt" :D

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• MattIvory
    • 1. August 2020 um 13:02
    Zitat von DasBoeseGemuese

aber warum sollte man es dann kaufen? - dann wäre es unnötig

Warum kaufen Spieler 10 Supreme Kisten? Um dann 4 Köpfe, 1 Prefixe 2x /wand und 3x/rand zu gewinnen. Also das Argument würde ich mal entkräften ;) Irgendwer kaufts immer und wenns auch reiner Lust am Glücksspiel ist

• Glitchwelt Itemliste

• MattIvory
    • 23. Juli 2020 um 05:55

schwarzeiche steht drin, nur akazie nicht ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• NinaRick71

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Hauptgewinn Ticket! für Frühlingskiste (schere)

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 24 Minuten
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

4 Antworten, 42 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

5 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ultimatives Kistenbundel mit SKP

2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ich suche Coinflip bot

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team