Beiträge von Lord_Zymon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey raganau ,
gemeint ist glaube ich das weniger Beacons in dem Craftingrezept enthalten sein sollen als bisher 5 Beacons.
Bspw. 4 Beacons und 5 Smaragdblöcke anstatt wie bisher 5 Beacons und 4 Smaragdblöcken. Ich denke allerdings das man den Wert nicht zu sehr senken sollte, denn es ist immernoch ein spezielles Item, das einen gewissen Wert behalten soll. Wurde meines Wissens nach auch schon mehrmals hier angesprochen, aber verändert wurde glaube ich noch nichts. Kann mich da aber auch täuschen.
LG Lord_Zymon
-
Klebriger Kolben
@LegendaryWombat ElaTheArchangel Distel04 keks1231
Nasser Schwamm
Redstone-Erz
Redstone-Lampe
Redstone-Fackel
Redstone-Block
Redstone-Verstärker
Redstone-Komperator
-
Alternativvorschlag: Es werden pro IP bspw. zwei Accounts "freigeschaltet", wenn man so wie bei Farold mehr Plätze benötigt, kann man das einfach per Forum/Formular beantragen. Dann könnte die Familie nach Antragsbewilligung ganz entspannt gemeinsam zocken

Aber ich wüsste nicht wie man das Problem umgehen könnte, dass Person A einfach Plätze für seine Alt-Accounts beantragt. Vllt. gibts da eine Möglichkeit zwischen gekauften und Alt-Accounts zu unterscheiden?
LG Lord_Zymon
-
Ingame: Lord_Zymon
@Kiirito und Moonofshining_RR
-
-
-
-
Ing: Lord_Zymon
Cb11
-
Lord_Zymon