Das verstehst du falsch. Klar, andere Spieler ''dürfen'' auch mit den SpawnPlots traden, aber unser Problem ist, dass wir es unfair finden, denn abge sagte Clans/Spieler sollen die Cbs übernehmen und dadurch, dass sie sich einsetzen, bekommen sie SpawnPlots. Da wäre es natürlich schön das ein ''bekannter'' Clan/Spieler vom Cb das Plot bekäme, aber es gibt natürlich auch andere SpawnPlots...
Sagst es selber das es noch andere Spawn plots gibts was bringt dann bitte so ein Beitrag in dem ihr euch beschwert das der liebe SirGunray ein spawn plot bekommen hat. Man hätte doch längst rauslesen können bei den News oder beim sign vom item das, spawnplots mit Grünem Rand NUR für Spawn-Gs gutscheinen oder für dem Contest verfügbar sind.
Ich entschuldige mich für meine unsensible Reaktion. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Es ist immer noch nicht fair, aber lassen wirs mal
Ja wie man sieht habe ich dich doch nicht Falsch verstanden du sagst zwar das es noch andere spawnplots gibt ( Ganze 12 Stück in dem Fall ) trotzdem ist es nicht Fair das 4 davon so verlost/verkauft/gegeben werden. Also bei so einer Aussage kann man ganz einfach rauslesen das ihr erwartet das alle 16 plots an cb21 rndm clans gehen weil Abge meinte das auch Spawnplorts an Clans gegeben werden welche auf dem CB spielen. So als ob 12 Potentielle Plots nicht ausreichend sind. Diese Beschwerde werde ich wohl nie im Leben nachvollziehen können obwohl ich sogar cb2 spieler bin und das direkt Spawn gs da auch von einem SPieler geholt wurde welcher nicht auf dem CB spielt.