Was meinst du warum die das so gemacht haben? Weil eben jeder genau das gemacht hat und die Deaktivierung somit der Performance nur noch wenig brachte.
Beiträge von freax54
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Erze hätten aber eben Wert wenn man dafür auch was tun müsste ? Du hast offenbar den Sinn nicht ganz verstanden den ich meine.
Und ja natürlich gibt's auch andere Wege Geld zu verdienen. Aber je mehr es gibt desto besser. Wenn jeder das selbe macht passiert mit jedem Material das was den beacons widerfahren ist. Markt überschwemmt und völlig gesättigt und deswegen auch massiver Preisverfall und im Grunde die Mühe/Investition nicht mehr Wert. Ja OK, Beacons verbrauchten sich bis dato auch nicht und sind n bissl n Sonderfall. Is mir klar. Aber geht um die Veranschaulichung.
-
Seltsam... Jeder CB heult rum dass sie die einzigen sind die vernachlässigt werden.
Zu der Kartenthematik kann ich beitragen: Ich hab selbst nur 1 Karte die war weg und funktionierte nach dem fix wieder.
Ich war auch bei einem Händler bei dem waren von ca. 10 Karten nur eine verbuggt. Die hatte zwar was drauf aber n anderes Motiv als es sein sollte.
-
Du wirst also lieber gescammed als für deine Mats in die Welt zu gehen... OK.. Komische Einstellung.
In der Stunde nur 10 Dias??? In der Zeit klaub ich dir n Stack da raus. Locker. Richtiges Werkzeug vorausgesetzt. Und nein ich Red nicht von Admi Zeug mit Glück haste nicht gesehen sondern normal craftbare Picken.
Klar wenn ich mich um 3 Uhr nachts an ne mies konstruierte lahmarschige Maschine stelle ohne booster und mit ner rostigen Eisenpicke krieg ich auch ned mehr raus.
Ich stell mich halt dann hin wenn möglichst viele Booster laufen. Ohne Breakbooster sowieso scho mal gar nicht. Und dann max. Die 15 min Boosterlaufzeit weil mir das viel zu fad is einfach nur die linke Maustaste oder besser noch ne Taste am keyboard drücken.
Und die Ausbeute schockiert mich jedes mal aufs Neue. Nur Eisen ist etwas rar.
-
Ich habe nie was von spawnern gesagt. Und n spawner muss sich auch erst mal ammortisieren wegen der immensen Anschaffungskosten.
1% chance is sehr viel. Mit breakbooster hau ich dir 100 Blöcke in ein paar Sekunden weg. Müsst mal stoppen wieviel genau. Aber ich schätz mal grob es sind ca. 10 Blöcke in der sekunde also hab Ich rechnerisch alle 10 Sekunden ein seltenes erz. Das zeigst du mir wie du das in der farm Welt machst.
-
Also ich kann dir mit Brief und siegel sagen dass ich nach 10 min an der cobble das fünf bis zehnfache an Dias habe als in der farm Welt in der selben Zeit.
Baumfarmen sing ganz normaler minecraft content. Zudem auch mit ner baumfarm das farmen weit aufwändiger ist als mit ner cobble.
-
Ich bin relativ neu auf GG und muss sagen ich bin geschockt wie die Wirtschaft hier teils aussieht. Normale Minecraft Blöcke ausser Beacons haben kaum Wert. Grade Erze und Baumaterialien.
Naja hier ist der Grund auch klar. Ich muss mich ja nicht al in die Farmwelt begeben für "vanilla minecraft" wertvolle Erze. Jeder hat ne Cobblemaschine und knallt sich da Stundenlang teils AFK oder gar mit Bots dahinter.
Ich finde es generell Blödsinnig dass die Cobblemaschine hier auch Erz ausspucken. Mit ganz abdrehen werd ich wohl auf Taube Ohren Stoßen. Aber wenn schon so sein muss OK.... Dann sollte allerdings die Wahrscheinlichkeit auf wertvolle Erze drastisch gesenkt werden sodass traditionelles minen effizienter ist als sich dumm hinter den Generator zu stellten.
Ist ja irgendwie schade dass die Farmwelten quasi nur zur Deko da sind wenn ich eh fast jeden Rohstoff direkt auf meinem Plot kriege.
Würde auch neuen Spielern helfen sich mal gutes startgeld zu verdienen.
-
Ich bin als Neuling auch schwerer Befürworter. Ich spiele Minecraft um etwas zu bauen und nicht als Wirtschafts-und Job Simulator. 1 Plot is schon arg wenig Platz. N kleines Häuschen mit Garten... Voll ist das Ding.. Mal eben 150000 fürn ordentliches merge zu verdienen ist schwer und frustrierend. In der Zeit hätt ich mir in ner Singleplayer Survival Welt das Zeug dafür längst erfarnmtund das Projekt umgesetzt.
Hier steht man nach der Zeit aber dann erstmal bei Status 0. Also man Hat da erst mal den Platz dafür Geschaffen...
Weiteres würde so natürlich auch mehr Geld vernichtet und gleichzeitig würde auch Baumaterialien wieder an Wert gewinnen bzw. teils mal überhaupt Wert kriegen. Kommt also auch der Wirtschaft zugute.
-
Für mich als jemand der /d nutzt um z.B. p h Fallenscammern es schwerer zu machen mich zu bannen ist das natürlich nicht grad etwas das ich begrüßen würde. Wenn da erst ab den mittleren bis hohen Rängen. Gibt nicht so viele Griefer mit /p h Fallen