Hey Com,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Com,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
MfG
Ja, aber welche Ziele ziehst du aus so einem Befehl? Es muss Gründe geben, weshalb du dir dies ausgedacht hast, also nicht nur aufgrund von mehr Rechten.
Natürlich gibt es einen Grund, ich möchte ein Com-Plot bauen, auf dem Spieler verschiedene Farmen/Mechaniken nutzen können, zb auch einen einfachen Cobblestone-Generator.
Nur welche Effekte lassen sich daraus ziehen, dass es nicht unnötig hingegen dem Trust-Befehl ist?
Weil der Trust-Befehl viel mehr Rechte auf dem Plot gibt als ich einem Spieler mit meinem "/p flag set break ID" geben wil ...?
Hey ho @ll,
ich hätte gern das der Befehl "/p flag set use" erweitert wird, bzw ein neuer ähnlicher Befehl geschrieben wird, mit dem man das Abbauen von Erzen (bzw Blöcken nach ID) auf seinem Plot erlauben kann.
EDIT:
Und noch einmal, in kompliziert, im Format der Vorlage ![]()
Neuer Befehl: /p flag set break ITEM_ID
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?
A: Im Bereich der Plot-Verwaltung in den jeweiligen Citybuilds.
Was ist Deine grundsätzliche Idee?
A: Spielern im allgemeinen zu erlauben, bestimmte Blöcke auf meinem Plot abzubauen.
Wie sollte sie im Detail funktionieren?
A: Mit dem Befehl "/p flag set break ITEM_ID" wird jedem Spieler, auf einem Plot erlaubt ITEM_ID abzubauen.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
A:
-Community-Plots auf denen Plot-Fremde Spieler zb einen Cobblestone-Generator benutzen können.
-Abbau-Events können auf eigenen OP-Plots abgehalten werden - besonders attraktiv für die YouTuber unter uns.
-Abbau-Hilfen auf dem eigenen Plot wären zu 100% abgesichert.
A: Ich verstehe nicht das es diesen Befehl nicht schon längst gibt.