An dieser Stelle tut es mir sehr Leid für dich. Wenn du willst, kann der OFC Clan das auf seine Webseite packen da wir eine Scammerliste haben. Bei Interesse klick hier.
Beiträge von nikolayreal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin gespannt was noch so von dieser Person kommt. Bisher waren es nur Schüsse gegen mich.
-
Vor einiger Zeit gab es da einen Spieler (dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen möchte), der aufhören wollte auf Griefergames zu spielen. Wer mich kannte, der wusste dass ich der ehemalige Owner von NSC war. Aufgrund von meinem Charakter habe ich mich dann beschlossen, ihm zu helfen. Diese Person war danach echt froh darüber so jemanden wie mich zu haben (so hat es sich zumindestens in der Unterhaltung wiedergegeben). Man muss dabei bedenken, diese Person wurde die ganze Zeit immer und immer wieder von dem Citybuild gekickt und fertig gemacht. Ich selber bin echt kein Fan davon, jemanden so runterzumachen damit der Spielspaß nicht mehr vorhanden ist. Wie dem auch sei... Von Zeit zu Zeit hat sich dann der Kontakt wieder verringert was auch nicht wirklich schlimm war. Nur der "Clue" dahinter ist folgendes:
Einige Zeit später bin ich aus Problemen online gekommen und diese Person, der ich damals geholfen habe, hat mich als "Inkompetent" eingestuft. Sowas ist echt respektlos und vorallem auch undankbar. Falls jemand diese Person kennt, dann gibt dieser Person Bescheid und erzählt von diesem Beitrag (davon abgesehen die Person sieht den Beitrag bis dahin noch nicht.
Es hat jetzt nicht wirklich was mit Provokation zu tun, falls das jemand so sieht. Das Ganze soll mal nur einem Zeigen, dass nicht jeder so dankbar und rücksichtsvoll sein kann wie er sich ausgibt. Man selber kann sich diesen Spruch hinter die Ohren schreibt:
-
WAS DU NICHT WILLST DAS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDERN ZU!
-
Dieser Spruch hat eine wichtige Rolle in meinem Leben und das wird er auch bleiben. Danke an jeden der bis hier gelesen hat

-
Perfekt! Ich werde ihn direkt auf unsere Webseite packen. Meiner Meinung nach ist das Beweis genug und somit hattest du auch Recht. Danke für diese Meldung!

-
Ich werde ihn mal selber fragen. Falls er dies zugibt, dann wird er auf unserer Webseite zufinden sein. Wenn es noch weitere Scammer gibt, dann bitte bei uns melden!
-
LuSc1234 Wäre nett wenn du mir das Video mit dem Beweis per Email zu kommen lässt. Ist der Beweis glaubwürdig genug, dann werden wir ihn als Scammer auf unserer Webseite eintragen:
-
Schreib einen neuen Antrag und hoff', dass dieser dann bearbeitet wird. Nicht jeder Supporter, Moderator etc hat genug Zeit um jede einzelne Meldung durchzugehen. Ich kann dir hier nochmal den Link geben:
-
Habe es wieder hinbekommen
Danke euch allen! -
Kannst du mir mal bitte zeigen? Bin wie erwähnt auf CB3 bei /p h deletescammer
-
Das Loch ist oberhalb! Ich kann weder mit Kolben rein schieben, noch kann ich das Loch wieder mit einem Block ausfüllen.
-
Ich habe letztens diesen "Admin-Rand" Bug gemacht. Allerdings ist mir da etwas mieses passiert: Ich habe aus versehen einen Eichenholz Block von der Straße auf den Rand gezogen. Leider ist da jetzt ein Loch auf der Straße und ich kann keine Blöcke mehr darauf schieben.
Es wäre sehr nett, wenn da mal jemand vorbei schauen könnte und den einen Block wieder hinsetzen könnte. Würde mich freuen, wenn es so früh wie möglich geklärt werden kann, ob man den Block wieder auf irgendeine Art wieder hin bekommt.

Danke im Vorraus!
Ingame: NSC_Nikolay
Grundstück/Projekt: /p h deletescammer
Citybuild: 3