Ja alles super ![]()
Vielen, vielen Dank, mir bedeutet der Rand wirklich viel und jetzt ist er wieder schön ![]()
Nochmal vielen Dank Zwieback
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja alles super ![]()
Vielen, vielen Dank, mir bedeutet der Rand wirklich viel und jetzt ist er wieder schön ![]()
Nochmal vielen Dank Zwieback
Also bisher habe ich ihn jetzt genau 1 mal markiert, wusste nicht das einmal schon zu viel ist. Aber danke für den Hinweis.
Ich weiß das es möglich ist im Stream dranzukommen deshalb schrieb ich ja:
"Im Stream dran zu kommen versuche ich zwar, aber da posten so viele Leute immer ihre Wünsche das es fast unmöglich ist da gesehen zu werden."
Natürlich kommen Leute dran, aber bei so vielen Zuschauern und dem gespamme von manchen Leuten würde ich an Zwiebacks stelle auch nicht auf den Chat achten. Also auf Nightbot auslosung hoffen, und das ist wie oben geschrieben " fast unmöglich" bei der Menge an Zuschauern und wie viele dann ausgelost werden pro Stream.
Das ist auch keine Kritik das ist einfach Fakt sonst müsste er 5 Tage am Stück streamen und selbst dann wären nicht alle Wünsche erfüllt.
Aber vielen herzlichen Dank für deine konstruktive Kritik.
Bantor repariert keine fremden Adminränder und Zwiebackgesicht kann man über das Forum nicht anders erreichen als hier über einen Post.
Im Stream dran zu kommen versuche ich zwar, aber da posten so viele Leute immer ihre Wünsche das es fast unmöglich ist da gesehen zu werden.
Deshalb versuche ich es halt auch hier.
Hallo Zwiebackgesicht,
leider wurde dein Admin Rand, auf meinem Plot, aus versehen von meiner Plotnachbarin per /leuchten Effekt zerstört.
Es geht um CB10 /p h Noxirion 3
Wenn du irgendwann mal Zeit hättest würde ich mich sehr freuen wenn du den reparieren würdest.
Danke für deine Zeit.
P.s bitte nicht mergen, die Plots drum herum sollen nicht an das Haupt.GS ran. Zumal mich da eh einer blockiert und seltsame Dirt Gebilde baut xD
Hallo,
habe gerade /Wand auf CB10 Plot 3 ausprobiert.
Nach dem Wandeffekt "Seelaterne" habe ich wieder "Obsidian" genommen ( dazwischen noch andere ausprobiert)
Leider bleibt er Leuchteffekt erhalten obwohl ich Obsidian genommen habe. Von dem gesetzten Eis kann ich mich jetzt verabschieden, das schmilzt grad weg.
Und den Adminrand hats durch ausprobieren auch zerlegt.
>>Edit: Wer Creeperfarm nah an der Wand hat könnte durch die Helligkeit auch ein Problem bekommen <<
Mfg Noxirion