den test Support gibt es schon xD hab ich sogar in meinem beitrag darüber geschrieben.
Ups xD hab ihn jetzt nicht in der Teamliste gesehen deshalb .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
den test Support gibt es schon xD hab ich sogar in meinem beitrag darüber geschrieben.
Ups xD hab ihn jetzt nicht in der Teamliste gesehen deshalb .
Hey,
ich muss euch da schon zustimmen. Die Foren-Mitglieder, die sich gut mit dem Server auskennen, können gut den Usern helfen.
Dennoch gibt es viele Hacking Reports, was die User nicht erledigen können. Genauso wie die bei Rangübertragungen, wo die Supporter aber auch nicht ‘für zuständig sind.
Es gibt halt zu viele Hacker, wo die Supporter wahrscheinlich nicht mitkommen.(weiß ich nicht.)
Man könnte aber auch einen sogenannten „Helper“ Rang einführen, was sozusagen eine Art Test-Supporter ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Dafür ist ja das Forum da... Spieler Helfen Spielern... ich finde das ganz gut... und 90% der anfragen können wir hier auch beantworten. Wir können nunmal nur keine Strafen verhängen.
Aber so kann man ja das auch nicht regeln, dass die Spieler den Usern helfen sollen.
Das Problem bei einem kleinen Team in einem großen Netzwerk ist, dass die Supporter überfordert sind und nicht allen Usern gleichzeitig helfen können.
Ich weiß, dass abge das Team klein halten will. Das finde ich aber meiner Meinung bei so einem Netzwerk objektiv nicht gut.
Außerdem ist das System das sich die Teammitglieder nicht von einer Bewerbungsphase sondern von ihrem Verhalten in Foren etc. ausgesucht werden sehr erfolgreich und immer mehr Server steigen darauf um.Die neue Teamleitung eines auch sehr bekannten Servers hat nun auch angekündigt darauf umzusteigen und ich selbst halte ebenfalls mehr davon als dies nur in einer Bewerbung zu tun wo man die Person kaum richtig einschätzen kann.
Find‘ ich persönlich auch gut, da man so meist „Fehler“ vermeidet.