Ja^^ ist halt unser Lieblings MoMax köpfesammler no1 auf GG
Beiträge von CommandantMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
okay, schreib einfach wenn du online bist
-
TMB_Oro der Kopf gehört dir. Wo soll ich auf CB7 hin kommen?
-
-
Ende der Gebote ist 21 Uhr. Wer um 21 Uhr der Höchstbietende ist, bekommt den Kopf
-
nur aus dem Forum
-
Hallo CommandantMax ,
Das Problem ist aufgetreten, weil du wohl vor dem Mergen nicht alle Trusts und Aliase auf den Grundstücken entfernt hast. Nun müsstest du jedes einzelne Plot des Merges direkt überprüfen mit /p i ID und entsprechend den Alias auf den Grundstücken setzen, wo dieser fehlt /p ID alias set Name. Bzw. versuchen zu entfernen /p ID alias remove.
je nachdem wie groß das GS ist, kann es etwas dauern. Weil es halt eine Art von Mergebug ist, der auftritt wenn man nicht sauber mergt und vorher alle Trusts, Adds und Aliase entfernt. Wir können das nachher gerne einmal gemeinsam durchgehen.
Viele Grüße,
Severus
Hallo SeverusM ,
an das entfernen der Aliase habe ich nicht gedacht. Es wäre sehr lieb, wenn du nachher evtl 5min für mich hättest, damit wir das gemeinsam durchgehen können. Schon mal vielen dank im voraus für deine Hilfe.
liebe Grüße
DrHitZme
-
-
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit den Aliasen auf meinem GS auf CB10.
Ich komme mit dem alias p h Reborn-Villa zu meinem GS aber auch mit dem alias p h Depot. Ich habe schon versucht, die Aliase zu entfernen und neu zu setzen, leider ist dies nicht möglich.
Nun Frage ich euch, was kann ich dagegen tuen bzw. wie kann ich das ändern/lösen?
lg DrHitZme
-
ja, aber auch nur aus dem Forum^^
-
Ich werde schauen wer später, wenn ich Online bin der höchstbietende ist. Falls mir der Preis zusagt, setze ich mich mit dem Höchstbietendem in Verbindung.
lg DrHitZme
-
Lese deinen Namen gerade zum ersten Mal

-
-
Guten Morgen, Guten Mittag oder Guten Abend
Wollte mich nur erkundigen, was der Kopf von H*rensohn wert ist.
Falls jemand Interesse hat und der Preis stimmt, verkaufe ich ihn gerne^^
lg -
-
Wenn AffeAufGiraffe scammt, Schenk ich dir mein 16er merge mit allem xD
-