Alles anzeigenDa der Originalbeitrav gelöscht wurde, möchte ich mich zu den Vorwürfen selbst nicht allzusehr äußern.
Der Screenshot von 01Oswin zeigt hier vermutlich nur einen Teil des Ganzen. Was er hier geschrieben hat, war definitiv NICHT OK, auch wenn ich es eher als sehr schlechten Scherz in Bezug der vorangegangenen Nachricht sehe.
Nochmal: NICHT OK diese Nachricht, ich möchte dies auf keinsten Fall gut heißen oder verharmlosen aber nur aufgrund DIESER Nachricht würde ich noch keinem Pädophilie vorwerfen. Eher unsensiblen und schlechten Humor.
Was sonst noch war, weiß ich leider nicht und so gut kenne ich die betroffenen Personen auch nicht.
Was ich hier eigentlich noch anmerken wollte:
Hast du nur eine Adminmail geschrieben, oder auch einen Beitrag bei Beschwerden über Spieler
Ob Beschwerden über Spieler per Adminmail behandelt werden bin ich mir eher unsicher. Ein Beitrag im entsprechenden Forum ist da definitiv effektiver, zumal dort nicht nur die Administration Einsicht hat und diese bearbeiten kann sondern das (ich glaube) gesamte Team 😉
Die Sache wurde Gemeldet. Eine Admin-Mail wird auch noch geschrieben!