Beiträge von MrsHighness_420
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Halli Hallo Liebe GrieferGames Community
,~ Advent, Advent, ein Leuchtfeuer brennt - erst 1, dann 2, dann 3, dann 4. dann steht der High-Clan vor der Tür. ~
Um in den weihnachtlichen Lostopf zu hüpfen müsst Ihr nur die untenstehende Frage beantworten und einen Freund markieren, der auch gerne bei Verlosungen dabei ist. Sollte euch niemand einfallen könnt Ihr gerne ein nettes Kommentar da lassen.

Worauf freut Ihr euch dieses Weihnachten?
Ausgelost wird morgen (1.12.20) um ca. 21 Uhr.
Trotz Corona wünschen wir euch eine besinnliche und schöne Adventszeit. Bleibt Gesund

Weihnachtliche Grüße vom HIGH-Clan.
Hier findet ihr den Ankündigungspost.
-
Halli Hallo Liebe GrieferGames Community
,~ Advent, Advent, ein Leuchtfeuer brennt - erst 1, dann 2, dann 3, dann 4. dann steht der High-Clan vor der Tür. ~
Pünktlich zum ersten Dezember starten wir ein Advents-Event für euch.
Wir, also der High-Clan, haben auf CB 14 /p h Highnachten2020 einen Adventskalender gebastelt bei dem jeden Tag, vom 1.12 bis 24.12 schöne Gewinne an euch Verlost werden. Wir haben fleißig gesammelt.
Für jeden Tag wird es einen gesonderten Beitrag im Forum geben den Ihr vor Auslosungsschluss kommentieren müsst um in den weihnachtlichen Lostopf zu kommen.
An manchen Tagen werdet Ihr via Youtube-Stream *klick* und/oder Instagram *klick* die Chance haben zu gewinnen. Ankündigung folgt im Beitrag.
Den ersten Beitrag, starten wir am 30.11.2020 um 22 Uhr, sodass wir am Abend des 1. Dezember unseren ersten Gewinner auslosen und verkünden können. Anschließend wird dann wieder ein Beitrag erstellt und so weiter..
Verkündet wird der Gewinner dann im Forumsbeitrag des jeweiligen Tages sowie auf Instagram.
Was Ihr dafür tun müsst:
- Den Forumsbeitrag kommentieren oder den gesonderten Anweisungen im Beitrag folgen (Stream-/Instagram Verlosung/Umfrage). Ein Link wird natürlich bereitgestellt.
- Freunde {min. 1} bitte im selben Kommentar markieren. Wichtig ist, dass jeder nur einmal Kommentiert. Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an MrHighness_420, SwArLeY92, KlarBautEr, Tironisimo, @Inuruuk oder mich wenden.
Euch erwarten mehrere Spawner, verschiedene SpawnEggs, DragonEggs, Beacons
und vieles mehr
.Danke an Bauleiter KlarBautEr und sein Team, das sich um das Plot gekümmert hat.
Und auch an alle restlichen Member die beim Event Items gespendet haben ein großes Danke.
Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit, erst recht in diesem Jahr.

Bleibt gesund!
schlecksen GroberUnfug0 Sabayen19 TabZz147 Matze1105 Jaegeralex Bertrandis BountyBlocks1403 @Inuruuk Johannes1992 Bestellbar LukxsCxn Herojak DanielGaming05 James2020 TLY_MoreBrain BlueLights GrafNxo
-
Einfach Lost der Bulderdox Boy, wir wissen es zum Glück alle besser, macht euch nichts draus und lasst euch nicht provozieren

-
-
Wenn du einen Videobeweis hast dann stell deine Warnung doch in die Kategorie "Warnungen vor Spielern", da ist sie besser aufgehoben

Erstattet werden dir deine Items aber dennoch nicht, siehe Regelwerk
-
https://de.namemc.com/search?q=1MrPixel
Sthyg hat sich umbenannt in 1MrPixel.
-
Mir werden auch ständig andere Karten angezeigt, ist wie Leitwolf schon sagt nur ein Anzeigefehler bei dir
-
wtf wer bist du?
Haha einfach selbst exposed xD ich traue allgemein niemanden dieser neuen CB14 Spieler die täglich 50x ihren gratis MM Dienst in den Chat spammen und hart nach Aufmerksamkeit geiern... Waren nicht beide in High? Dem Clan wo der Supporter mich für Scamming gekickt hat (gekauft von damals noch PixelfehlerHD also Sthyg). Ich habe ihm dann geschrieben das das ein Scammer ist und ich ihn aufdecken wollte und ein paar Monate später war er umgenickt und in dem Clan. (Ganz zufällig hatte 1Anonym seine ganzen Plots auch neben den Plots von PixelfehlerHD als er noch nicht im Clan war). Aber ich muss sagen, von all diesen komischen neuen Spielern die in 2 Wochen Milliardäre auf Cb14 geworden sind scheint mir 1Anonym eigentlich noch einer der korrekten zu sein. Also er gibt sich zwar mit Naja gewöhnungsbedürftigen Leuten ab, aber ich denke nicht das er vor hat zu Scammen!
Ganz Cb14 hat Pixelfehler verteidigt wie er Jingeltin bzw den DRAGON Clan gescammt hat, alles wurde auf die anderen geschoben und das ist passiert... Jedem das seine aber ich hätte WichtigerL und Sthyg nicht mal 10k anvertraut... Mit Sthyg aka nem Scammer wollte ich sowieso nicht handeln...
DasBenz hätte ich noch eher vertraut aber auch nicht wirklich.
Kann nur empfehlen, ab 100k (bezieht sich jetzt nicht direkt auf den High Clan) bei JEDER dir unbekannten Person einen Trusted MM zu nehmen! Egal ob der Spieler 300 scammfrei Items hat oder 2
Wir können absolut nachvollziehen dass da jetzt erstmal Misstrauen uns gegenüber aufkommt, aber einen MM hinzuzuziehen ist bei keinem aktuellen HIGH Member ein Problem. Sollte das doch der Fall sein bitte direkt an mich oder MrHighness_420 wenden.
Wir haben gar kein Bock drauf von denen in den Dreck gezogen zu werden.
-
ich bin letzten mit meinem Home "Lager" ganz wo anders aufm GS rausgekommen, auch mekrwürdig..
-
-
Zombie_Fuado :o >.> kannst gerne am Samstag vorbei kommen

-
Vertraeumter Blockjoda 14_Drulixus @14_ToLsti 14_AthurDent SnkakeT Kein_NameNr1 KeinBockAufKnock Siignups LV_celo69 Haenck Hanfdampf94 UnlikeYou Zombie_Fuado T0HK4 sebalein Jogprooof GrieferOetzi Muxil 1Unterhose @turicum80 bier_party Kaffeedealer Onacho Toastygeuner Benutzer26363 Baumeister1998
so, ihr könnt gerne auch noch Leute markieren wenn ihr wollt ;P
-
Ich und mein Mann haben das selbe Problem :/ EDIT: okey, nehm ich zurück, hatte mal toggle gemacht und nun gehts wieder, Danke FlyMini

-
Dass er/sie/es scammt/scammen soll habe ich schon vor über ner Woche im Chat gelesen, also wirklich aufpassen!
Treibt sich auch auf CB14 rum und behauptet dort, noch nie auf CB8 gewesen zu sein...
@PiB_Bodo hier..
-
Kann ich nur Bestätigen.. die sollte hier nicht mehr spielen dürfen.
-
Oh wie cool
Bin dabei! :>