@thegriffin_ was ist eine rand erweiterung?
Beiträge von Michi248
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann mir irgendwie irgendwer helfen? x.x Habe Gestern 150€ auf der Straße verloren und dann bin ich nach hause gekommen mache die Supreme truhe zum "Aufmuntern" auf und dann passiert das.. Bin fertig mit den nerven x.x
-
@StrahlenderEngel ich kann leider das Geld nicht zurückfordern, da es sich um die Rang enthaltenen Supreme Kisten handelt die man bekommt wenn man Supreme kauft x.x Ich habe übrigens überall nachgeschaut ob ich was bekommen habe x.x
-
Was kann man aus einer Supreme truhe gewinnen außer items?
Ich habe /leuchten nicht gewonnen und auch leider keine booster

-
Hab ich leider nicht

Habe heute den schlechtesten tag meines lebens x.x
-
Hallo. Ich habe vor ca. 10 Minuten eine Supreme Kiste geöffnet, während ich sie öffnete war meine Internet Verbindung für einen Moment weg. Ich hab mir soweit nichts böses gedacht. Als ich doch rejointe hatte ich keinen Gewinn im Inventar und keine Supreme Truhe mehr am Konto

ich würde mich über eine Entschädigung sehr bedanken.
Ich kann es leider nicht Beweisen da ich keine Aufnahme von dem Geschehen gemacht habe.

-
Ich spiele sehr heufig auf CB 3 neben meinem Plot sind 3 inaktive spieler denen Plot ich gern hätte. Das erste von Timo_Panda (44;-63)
Das Zweite von PlayzZ (43;-64) und das dritte von smartsmartiiieee (42;-63) Ich würde mich riesig darüber freuen wenn diese Gs' gelöscht werden.
Bitte bei Gelegenheit mir diese 3 Plot überschreiben! Heiße Ingame ImGxgensatz und habe nur 1 Plot.
Danke im Voraus!