Alles anzeigenErenYaeger joa kein Ding
Aki ist eben selbst nicht "unschuldig"
Siehe unnötige Startkicks (die REIN GARNICHTS mit GG zu tun hatte)
Scho iwi komisch Tsambikos Beschwerd sich, dass Aki wegen unnötigen Dingen gestartkickt wird (was nichts mit Ingame zutun hätte)
Aber selbst macht sie es nicht besser:
AkiTheSloth mir wurde gesagt, dass dir angeblich gesagt wurde das ich gesagt hätte "ich finde dich lächerlich" habe ich aber nie behauptet. Hab lediglich gesagt das ich deine BEITRÄGE lächerlich/ überflüssig finde. Das war darauf bezogen das es eben wie schon mehrfach erwähnt wurde das es der FALSCHE Forumbereich ist. Aber das habe ich auch schon oft genug im Forum gesagt. Also wo nochmal habe ich "hinter deinem Rücken schlecht geredet"? Eine Entschuldigung wäre hier ebenfalls angebracht :).
Ah und mich kann man auch nur mit nem Alkoholrausch aushalten:
Mich wurde es nicht wundern wenn Tsambikos ein Crush auf Aki hat so wie er ständig von ihr schleimt etc.
Sie behandelt ihn teilweise ja wie Dreck, kickt in aus ihrem Clan nur weil er meine Nachrichten die ich ihm geschrieben habe ihr nicht schicken wollte? Also joaa echte Freunde würden es akzeptieren wenn man "nein ich möchte es nicht schicken" sagt und stattdessen nicht einen zu was zwingen.
Pease out✌️
Hat halt grade nix mit dem thema zutun