1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AkiTheSloth

Beiträge von AkiTheSloth

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ErenYaegerr EGH

• AkiTheSloth
    • 5. Februar 2021 um 05:35
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von Huskycraft

Also ich sehe da keine Eindeutigen Beweise xD

Sind auch keine Beweise, ich habe mich in meinem Beitrag dazu geäußert was das für eine Masche ist.

BloodWork100 Hier dein Beweis :kappapride:

Video ist runtergenommen worden wegen „Datenschutzrichtlinien“

Sie braucht aber mich nicht zu fragen da es die Stimme eines Ihrer Kollegen ist und nicht meine aber ja :kappaross:

Klar die stimme von einem Kollegen ich glaubs auch. Das darf dann ja das Team Entscheiden

• ErenYaegerr EGH

• AkiTheSloth
    • 4. Februar 2021 um 23:36

Beschwerde über Spieler wurde mit dem AdminLabel versehen. Ich werde nichts mehr sagen.

• ErenYaegerr EGH

• AkiTheSloth
    • 4. Februar 2021 um 23:17

Hab jetzt auch noch ans Team gemeldet schauen wir mal .

• ErenYaegerr EGH

• AkiTheSloth
    • 4. Februar 2021 um 22:25
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von AkiTheSloth

Fake? Ahja wer redet dann da? Ach okeyyyy . Und der unnötig mute? Das ich mich nicht verteigen kann wenn du mich kickst für EGH? Ahja ich bin ja sooio böse

Der Grund für den kick war Beschuldigung für EGH

Ließ den screen <3 :)

• ErenYaegerr EGH

• AkiTheSloth
    • 4. Februar 2021 um 22:21
    Zitat von ErenYaeger

Wirklich coole Fake Beweise, kommt immer von denen wo man es am wenigsten erwartet.

Fake? Ahja wer redet dann da? Ach okeyyyy . Und der unnötig mute? Das ich mich nicht verteigen kann wenn du mich kickst für EGH? Ahja ich bin ja sooio böse

• ErenYaegerr EGH

• AkiTheSloth
    • 4. Februar 2021 um 22:06

Ich poste es mal hier weil ja Beweise gewünscht würden unten hängen Links dran da könnt ihrs euch ansehen / anhören insofern ihr die Stimme kennt.

Die Videos kann ich nicht hochladen weil Datenschutz. Aber sind natürlich auch vorhanden.

Achso noch dazu mach ich jetzt EGH?

LINKS :

https://prntscr.com/ybg5ym

https://prntscr.com/ybg5ki

https://prntscr.com/ybg56k

https://prntscr.com/ybg4cd

https://prntscr.com/ybg3wm

https://prntscr.com/ybg1us

https://prntscr.com/ybg283

https://prntscr.com/ybg2nj

https://prntscr.com/ybg2nj

https://prntscr.com/ybg340

https://prntscr.com/ybg3j5

https://prntscr.com/ybg11a

https://prntscr.com/ybg0n2

https://prntscr.com/ybg08k

https://prntscr.com/ybfzrn

https://prntscr.com/ybfzcw

Bilder

• 2021-02-04_21.56.06.png
      • 692,7 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 230
    • 2021-02-04_21.56.02.png
      • 659,28 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 224
    • 2021-02-04_22.12.18.png
      • 472,38 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 213
    • 2021-02-04_22.12.02.png
      • 436,26 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 202
    • 2021-02-04_22.27.36.png
      • 432,89 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 251
  • Hohes Gras

• AkiTheSloth
    • 3. Februar 2021 um 00:23

Hey hey ich habe hier dieses Hohe Gras was man nicht farmen kann und ich wollte mal wissen wie viel dies wert ist und wie oft es existiert!

Würde mich über Hilfe freuen!

Hier der Grieferwert Link : https://grieferwert.com/?product=hohes-gras

• Unnötige Beleidigung von Goaler424

• AkiTheSloth
    • 28. Januar 2021 um 22:43

Und jetzt sagt mir noch einmal wer /ignore... Nachdenken. DANKE

Bilder

• Spingen.PNG
      • 48,84 kB
      • 1.852 × 963
      • 104

• AkiTheSloth
    • 28. Januar 2021 um 17:12
    Zitat von DieWerbeanzeige
    Zitat von Tsambikos

Sooo, also. 1. ich bin nicht „aggressiver geworden“. Das hat rein gar nichts mit Aki zu tun. Wenn egal welche Person, die mir nahe liegt jemals so extrem gemobbt wird vor meinen Augen und ich sehe, weil ich die betroffene Person gut kenne, welche verheerenden Auswirkungen das auf diese Person hat, reagiere ich so. Die Beleidigung an alxrm tut mir tbh immer noch nicht leid 😅. Er hat es ja auch nie für nötig gehalten, sich wirklich zu entschuldigen. Nur eine nicht ernst gemeinte dahergerotzte Entschuldigung kam von ihm. Und das als „nicht Mobbing“ abzustempeln, alxrm in dem Punkt zu verteidigen und dann noch zu sagen, dass sie das alles nur macht, weil sie nach Aufmerksamkeit bettelt, ist auch falsch. Vor allem dann zu sagen, dass sie nicht gemobbt wird, sondern das alles überspitzt darstellt ist frech. Ich weiß besser als die meisten Personen, wie es ihr momentan wirklich geht und ihr kennt weder mein noch ihr Privatleben so gut, um auch nur irgendein Wort darüber verlieren zu können.

2. bin ich nie Teamler angegangen. Wenn einfache Kritik mittlerweile als Beleidigung zählt und verpönt ist, wo wären wir denn da bitte hingekommen. Ich habe Mr_Van1sh kritisiert ja, aber habe ihn zu keinem Zeitpunkt beleidigt. Ich habe sachlich über das Thema geredet, dass ich die Entscheidung scheiße finde und habe dazu auch mein gutes Recht. Auch Bantor‘s Antwort darauf, bevor er den Beitrag geschlossen hat ist lächerlich, das hat Aki nur noch verzweifelter gemacht damals. Verständlich oder? Wenn deine größten Mobber ohne jegliche Strafe davon kommen. Vor allem mich und eine Beleidigung und ein „rausgerutscht“ mit einem Mord zu vergleichen ist schon etwas sehr dreist.

Und ja, es ist ein Spiel. Ja und? Darf man deswegen mobben? Und nochmal. Ja und? Darf man deswegen nicht verletzt sein? Wenn Personen zu dir sagen „geh dich ritzen“, „geh dich will eh keiner“ „hol das Messer raus“? Da hat Aki schon recht. Ihr habt keine Ahnung, wie sich das anfühlt, egal ob schon mal gemobbt worden oder nicht. Das hier ist teilweise ein komplett anderes Niveau und ja, man kann /ignore machen. Aber es ist ja nicht so, dass das schon über Jahre hinweg mit immer neuen Accounts gemacht wurde. Also bringt /ignore hier rein gar nichts. Und, dass ich dann die Entscheidung des Teams, sich nen Scheißdreck darum zu kümmern und alles nur müde zu belächeln und dann mit der lächerlichen Ausrede kommen, dass es im falschen Bereich gepostet wurde, kritisiere, ist ja wohl auch mein gutes Recht. In dem Fall gibt es keine Ausreden, kein falsches Forum, einfach nur Handlungen und die wären, diese Personen wegzubannen, alleine schon, weil allen voran alxrm wirklich rein gar nichts anderes mehr im Kopf hat als Beleidigungen. Aber ich wurde zu keinem Teamler gegenüber vulgär, habe lediglich meine wohl berechtigte Meinung verkündet.

Und 3. naja, Forum Bann lol. Wenn du wüsstest, was der Grund dafür war lol.

Ich hab zwar keine Ahnung, wer dieser Gleichstand sein soll xD. Aber Punktefarming für ihn ahja. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht mal, was „Punktefarming“ überhaupt genau bedeuten soll. Aber wenn Bantor meint 🤷‍♂️.

Alles anzeigen

Ahja. Aber das Aki mich ohne Grund beleidigt ist okay? Das sie rumerzählt das ich mich hochschlafe, das ist okay?

Das sie sagt ich würde nur leute ausnutzen ist etwa auch okay?

Das SIE hier im Forum mir wünscht das mir mal jemand sagt das ich mich umbringen soll... wtf?

Und dann mich von der Seite anmachen, ohne jegliche Beweise. Ist eben Rufmord ^^

Kann ja sein das Alxrm etc sie Jahreeee lang "gemobbt" haben.

Aber wie hat sie den darauf reagiert? Beleidigt eben zurück. Ist auch nicht das Schlauste von ihr.

Schon garnicht wenn sie schon vor paar Monaten recht feindlich gegen eine Gruppe geschossen hat. *siehe link meiner letzten Nachricht.

Sie provoziert ja eben auch rein durch ständige Startkicks... Beleidungen etc.

Merkste wohl selbst nicht.

Finds nur lächerlich ihrer seits für jedeeee Kleinigkeit im falschen Forumbeitrag was zu posten.

Finde auch das das team richtig gehandelt hat, also das die niemanden gebannt etc hat. Da weder alxrm noch aki nicht unschuldig sind. Wie bantor es schon erwähnt hatte hatten beide beweise dafür das jeweils die andere Person unfreundlich/ beleidgend war.

Trotz allem denke ich nicht das die "Mobberei" scho seit jahren geht. Falls doch hätte ich gerne ein Beweis ^^

ps. warte immer noch das sich Aki bei mir sich entschuldigt da ich mich nicht schuldig fühle.

pps. man sieht ja auch anhand diesen und anderen Forumbeiträge das niemand, ausser vllt du und ihr freund auf ihrer seite ist. Es gibt genügend Leute die die selbe sichtweise gegenüber aki haben wie ich nur die wenigsten trauen sich eben was zu schreiben/ haben eben kein bock sich auf diskusionen einzugehen

Alles anzeigen

Weils halt einfach keinen juckt . Ich hab genug Leute die hinter mir stehen und wie gesagt auf die entschuldig kannst du gerne warten bis du zu staub zerfällt.

ps. Ich sage nix mehr dazu

pps. Wenn du denkst.

• AkiTheSloth
    • 28. Januar 2021 um 00:41
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von Triggertiger98

Hab voll Bock auf ne Scheibe Schinken

Ramen sind besser

Bin ihc dabei wo treffen?

• AkiTheSloth
    • 28. Januar 2021 um 00:26
    Zitat von AkiTheSloth

Joa schick mir mal die bilder die will ich sehen

Ich will au vieles, zb nh Entschuldigung, was mach ma jetzt? Soll ma uns gegenseitig mit nem schmollmund anschauen?

Ja fix. Ich mein is kalt draußen aber wenn du dich warm anziehst dann geht das.

• AkiTheSloth
    • 28. Januar 2021 um 00:08
    Zitat von AkiTheSloth

Hab ich zwar nicht aber okeyyy die bilder würde ich gerne sehen tbh. Magst mir die mal schicken?

Kann genauso sagen: "hAbeN mir viele BerIchTet"

Joa schick mir mal die bilder die will ich sehen

• AkiTheSloth
    • 28. Januar 2021 um 00:04
    Zitat von AkiTheSloth

Da habe ich von einigen leuten aber andere dinge gehört. Und noch dazu dein "Cybermobbing" tbh ich weiß das macht man nicht aber ich wünsche dir echt mal das dir jemand sagt das du dich umbringen sollst. Dann schauen wir wie du dich fühlst okey?

Naja hast ja so "einzige leute" die es dir gesagt haben. Wenn die "einzige Leute" dir sagen ich hätte jemanden umgebracht, glaubste es denen?

Und wenn du ja so tolle Infos von Tsambikos aka D0ntM1ndMe bekommst dann wüsstest du ja au das ich selbst mal gemobbt wurd ^^

Aber wenn man mit deinen knackigen 18/19 Jahren sich in nem blockspiel angegriffen fühlt dann is es scho iwi cringe. Vorallemmmm wenn man die Vorlage gibt, rum erzählt das man sich ritzen....Bilder verbreitet von seinen eigenen Armen. Naja da hat man selbst schuld.

karten gegen das böseeee CyBerMoBbiNg bauen zu lassen bringt da iwi au recht wenig ausser das man dafür unnötig Items verschwendet.

....Unnötig und überflüssig wie dieser und viele weitere forumbeiträge deiner Seite ^^

Alles anzeigen

Hab ich zwar nicht aber okeyyy die bilder würde ich gerne sehen tbh. Magst mir die mal schicken?

• AkiTheSloth
    • 27. Januar 2021 um 23:46
    Zitat von AkiTheSloth

Ja heul dich im forum aus! o: Ich freu mich über Aki-Moves

Nö. Hab besseres zu tun als mich im forum wegen CyBerMoBbiNg auszuheulen. Mal abgesehen davon wirste den Beitrag eh nicht sehen da ichs nicht in den bereich hier posten, da es der falsche bereich is.

Aber toll das du zugibt das du nix gegen mich Aussagen kann. Weder das ich mich hochschlaf noch das ich andere ausnutz. Das zeig was ein toller Mensch ich bin:D da ich nix falsch gemacht hab ;P

Da habe ich von einigen leuten aber andere dinge gehört. Und noch dazu dein "Cybermobbing" tbh ich weiß das macht man nicht aber ich wünsche dir echt mal das dir jemand sagt das du dich umbringen sollst. Dann schauen wir wie du dich fühlst okey?

• AkiTheSloth
    • 27. Januar 2021 um 23:31
    Zitat von AkiTheSloth

Naja da kannst du lang drauf warten!

Kindisch. Isn Fakt.

Kann ja au den "Aki-Move" machen und mich im Forum ausheulen.

Aber wenn du meinst dich nicht entschuldigen zu müssen dann warte ich auf Beweise ^^

Wenn weder noch was kommt gibst du indirekt zu das du nur kacke gelabert hast <3

Ja heul dich im forum aus! o: Ich freu mich über Aki-Moves

• AkiTheSloth
    • 27. Januar 2021 um 23:15
    Zitat von AkiTheSloth

Zu dem 1 . Wer hat das zu beurteilen? :D Aber naja okey er muss selbst wissen was er tut guuuurl.

shantay away

Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung ^^ oder eben Beweise für deine Anschuldigungen gegen mich (hochschlafen/ ausnutzen)

Naja da kannst du lang drauf warten!

• AkiTheSloth
    • 27. Januar 2021 um 23:09
    Zitat von AkiTheSloth

Ich denke du hast überhaupt keine Ahnung was du überhaupt redest. Deine Grammatik verstehe ich in manchen zusammenhängen leider auch nicht und das meine ich nicht mal böse. Mir zu unterstellen das ich nur Aufmerksamkeit suche ist auch irgendwie etwas naja wie soll ich sagen...nicht wirklich durchdacht? Und nur weil du mit Tsambikos Streit hast brauchst du dich von mir nicht gleich angegriffen fühlen tbh. Du kennst vlt die hälft der Geschichte aber naja da kann man ja leicht reden. Du verteidigst Leute wie alxrm obwohl du selbst mal von ihm abgezogen wurdest. Selbst wenn man ihn mit Scammer kickt, antwortest du Nein. Verstehe ich nicht ganz. Aber nun gut das ist deine Entscheidung ich habe meine Leute die hinter mir stehen und dies werden sie auch weiter tun, da wird kein Beitrag von dir irgendwie etwas ändern. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal das du überhaupt existierst dies können wir auch gerne beibehalten da ich echt keine Lust auf solche Menschen habe. So wie du. dich gibst... Naja jedem das seine aber Danke für deinen Beitrag. Was die Screens von Tsambikos in meinem Beitrag zu suchen haben verstehe ich auch nicht ganz aber joa.

I appreciate it!

LG- Aki

Also 1. Doch mir is 100% klar was ich hier rede. 2tens hat 0 mit dem Streit von tsambi zu tun. Trotzdem find ich das du kein guter Umgang für ihn bist. Der hat was besseres verdient. Kaum bist du in seinem leben wird er aggressiver, legt sich mit teamlern an und kassiert ne forumsperre. GG dafür für dein super tollen Einfluss. (Bin by the way nicht die einzigste Person der das auffällt^^)

Thema alxrm.

Ja der hat mich ingame abgezogen, und? Soll ich jetzt ewig hinterher trauern das mir in nem game was fehlt? Wtf bin keine 10 mehr. Soll nicht heißen das ich seine Taten gutheiße. Dennoch habe ich ihm verziehen und startkicke nicht wie so manch anderer in wie nh verrückte von GG.

why ich mit /nein abgestimmt habe? Weil es nunmal kein startkick Grund war. Tsambikos hats selbst zu einer Person im chat geschrieben das man eine Person max. 1x für den selben grund startkicken darf (weil dich jemand gestartkickt hat) aber trotzdem startkickt ihr alxrm ständig. Für den selben Grund. Also demnach is es kein startkickGrund. Deswegen werden die startkicks entweder von mir ignoriert oder mit /nein gekennzeichnet.

Ps. hab immer noch keine Entschuldigung vom dir gehört das du mich hier als "hochschlafende" "ausnutzerin" unberechtigt betitelt hast ^^

Alles anzeigen

Zu dem 1 . Wer hat das zu beurteilen? :D Aber naja okey er muss selbst wissen was er tut guuuurl.

shantay away

• AkiTheSloth
    • 27. Januar 2021 um 19:22

Ich hab grad leider keine Zeit hier viel zu schreiben muss mein Streamsetup zum laufen bringen! :))

• AkiTheSloth
    • 27. Januar 2021 um 19:12
    Zitat von Hip_Hop_Tyler_J
    Zitat von AkiTheSloth

Ich denke du hast überhaupt keine Ahnung was du überhaupt redest. Deine Grammatik verstehe ich in manchen zusammenhängen leider auch nicht und das meine ich nicht mal böse. Mir zu unterstellen das ich nur Aufmerksamkeit suche ist auch irgendwie etwas naja wie soll ich sagen...nicht wirklich durchdacht? Und nur weil du mit Tsambikos Streit hast brauchst du dich von mir nicht gleich angegriffen fühlen tbh. Du kennst vlt die hälft der Geschichte aber naja da kann man ja leicht reden. Du verteidigst Leute wie alxrm obwohl du selbst mal von ihm abgezogen wurdest. Selbst wenn man ihn mit Scammer kickt, antwortest du Nein. Verstehe ich nicht ganz. Aber nun gut das ist deine Entscheidung ich habe meine Leute die hinter mir stehen und dies werden sie auch weiter tun, da wird kein Beitrag von dir irgendwie etwas ändern. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal das du überhaupt existierst dies können wir auch gerne beibehalten da ich echt keine Lust auf solche Menschen habe. So wie du. dich gibst... Naja jedem das seine aber Danke für deinen Beitrag. Was die Screens von Tsambikos in meinem Beitrag zu suchen haben verstehe ich auch nicht ganz aber joa.

I appreciate it!

LG- Aki

Du hast dich mal mit einem 2. Account selber beleidigt um Aufmerksamkeit zu bekommen

Klar! Immer o:

• AkiTheSloth
    • 27. Januar 2021 um 19:04

Hust.

th

AkiTheSloth dieser Beitrag ist genauso überflüssig wie der "Mobbing-Beitrag". Mal abgesehen davon ist es, mal wieder der falsche Forum Bereich um diese "ultra wichtige" (/sakasmus off) Info hier kund zu geben. Wenn man meint wegen jeder kleinen Beleidigung gleich nen Forumbetrag zu machen, dann bitte. Ist ja deine Lebenszeit.

Aber im Reallife rennste doch auch nicht gleich zur Polizei sobald dich irgendwer auf der Straße beleidigt um daraufhin nh Anzeige aufzugeben. Vermutlich tust du, wie ingame auch, die Personen zurück beleidigen. Zeigt nicht von "Erwachsenenverhalten". Damit meine ich nicht nur dich sondern auch paar aus deinem Clan.

Als Ausrede zählt hierbei auch nicht "bin überreagiert". Ansonsten kann ich ja auch einfach auf die Straße gehen jemanden töten und sagen "jouuu bin nur überreagiert/ war ja nicht so gemeint".

By the way wars du auch nicht so allzu nett zu mir. Du hast MICH als eine Ausnutzerin/ eine die sich nur "hochschläft" betitelt.

Da es nur stumpfe Beschuldigungen/Beleidigungen sind, da logischerweise keine Beweise vorliegen, da ich es eben nicht mache. :)

Deswegen wäre hierzu, falls du keine Beweise vorliegen hast, eine Entschuldigung angebracht. Da das was du bei mir gemacht hast fast schon Rufmord ist.

Und wieso hast du das gesagt? Ja genau, weil ich die über dich die Wahrheit gesagt habe und eben wie ein kleines beleidigendes Mädchen um dich schlagen wolltest.

Wahrheit 1: Ich habe gesagt das du genauso andere beleidigst. *siehe Screens (an sich gibts eigentlich noch 100 andere Nachrichten die man hätte in nem Screenshot festhalten kann. Jedoch wollte ich nicht wie eine psychisch kranke 24/7 den Chat mitverfolgen und alles abzufotografieren um damit einen Beitrag zu erstellen.

Wahrheit 2: Ich habe gesagt das du nur Aufmerksamkeit suchst.

- Andauerte Forumbeiträge um sich als "Opfer" darzustellen um Mitleid abzubekommen

- Überall zu sagen man leavt GG um dadurch zu erreichen das jeder zu einem hinrennt und sagt "bitte geh nicht"

An alle die #TeamAki sind und die weiterhin verteidigen sollen einfach mal die Tatsachen sehen, unzwar das Aki genauso Provokant im Chat unterwegs ist wie ihre sogenannten "Mobber" also auf gut deutsch: kein Stück besser (was das Beleidigen angeht). Nur weil sie jetzt ein Mädchen ist sollte man sie nicht gleich in Schutz nehmen.

Dat wars.

peace out ✌#Doppelpeace✌✌

Alles anzeigen

I appreciate it!

LG- Aki

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david