1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AkiTheSloth

Beiträge von AkiTheSloth

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Unnötige Beleidigung von Goaler424

• AkiTheSloth
    • 26. Januar 2021 um 19:32
    Zitat von AkiTheAlpaka

hahahha AkiTheSloth und Ryz nehmen es so ernst, dass sie gefühlt auch auf GG heireaten würden :dansgame:

Richtiger fan bist du

• Unnötige Beleidigung von Goaler424

• AkiTheSloth
    • 25. Januar 2021 um 21:08

Joa mehr brauch ich denke ich nicht sagen seht euch die Screens an und entscheidet selbst.

Bilder

• Sad goaler.PNG
      • 77,19 kB
      • 1.451 × 674
      • 207
    • Goaler 2.PNG
      • 153,92 kB
      • 1.715 × 799
      • 189
    • Goaler 3.PNG
      • 369,2 kB
      • 1.911 × 1.047
      • 188
  • 2.500.000$ Verlosung

• AkiTheSloth
    • 25. Januar 2021 um 16:30

RyzOfficial  FireFighter1006  ErenYaeger

"Was für blind, ich bin geistig behindert vor Liebe" -Wer weiß/ Alligatoah

Danke für die Chance ❣

• Gizeeeeh rufmordet.

• AkiTheSloth
    • 22. Januar 2021 um 18:16
    Zitat von Bieber999

Mensch Mensch Mensch was ist das denn wieder für ein Affentheater wenn AkiTheSloth jemals Scammen,Rufmorden,Hacken usw würde ich mich begraben gehen.AkiTheSloth würde sowas niemals tun! dafür lege ich meine HAND ins FEUER.

LG Bieber999

Gib mal deine Daten ich hack dich auch ❤

Kommst du wieder ts? Xd

• Gizeeeeh rufmordet.

• AkiTheSloth
    • 22. Januar 2021 um 17:43
    Zitat von LarMor

Es gibt zwar keine Beweise das du es warst, jedoch lege ich meine Hand für Gizeeeh ins Feuer! Und wegen ein paar Items auf einem Klötzchenspiel Server einen Spieler zu hacken und die Items nicht mehr rauszugeben finde ich lächerlich! Aber nun gut wenn es dich glücklich macht mit den Items dann werde mit den Items glücklich
    - LarMor

ActrosV8Boy

Mein würziger Senf zu der ganzen sache ;)

Achsooo also ich hab jz gehackt ? Ok lol

Passt auf eure Accounts auf! Osalio  SieKxfft  @Mercy  FireFighter1006  Bieber999

• Gizeeeeh rufmordet.

• AkiTheSloth
    • 22. Januar 2021 um 00:42
    Zitat von Proofed2Account

Qr Code be like uhhhh ahhhh uhhhh

?

• Gizeeeeh rufmordet.

• AkiTheSloth
    • 21. Januar 2021 um 23:19

Wirklich viel sage ich nicht dazu aber mir wurde ein Forum Beitrag androht also mache ich den jetzt weil ich mich nicht RUFMORDEN lasse.

Screenshots unten :

Tsambikos  RyzOfficial

• Cybermobbing auf Griefergames.

• AkiTheSloth
    • 19. Januar 2021 um 19:11
    Zitat von Plackinator

Sei doch ruhig immer frech wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Sprichst dich hier gegen Mobbing aus und setzt jeden unter Druck der nicht deine Meinung teilt.

Du fragst doch was wir so stressen und sagst mir was ich zu tun hab? Hast du im Endeffekt eine Ahnung was ich schon getan habe? Denke nicht

• AkiTheSloth
    • 19. Januar 2021 um 19:06
    Zitat von Moradon
    Zitat von AkiTheSloth

Wird nicht vom Forum moderiert darum juckt es keinen aber hätte ichs ins andere gepostet wäre es gelöscht worden . GG

Hast du es, wie dir schon mehrmals geraten wurde, bei der Adminmail versucht? Hier wird es KEIN offizielles Statement seitens des Teams geben und das ist auch gut so! Stell dir den Hate vor, dein ein Teamler bekommt wenn er auch nur EIN falsches Wort schreiben sollte! An jeder Ecke wird das Team runtergemacht gehatet obwohl sie nur ihren Job machen! Es wird jede Entscheidung des Teams infrage gestellt, jedes offizielle Statement zerpflückt nur um weiter zu halten, also warum sollte eines kommen? Egal was sie schreiben würden, sie würden wieder gehatet und sinnlos kritisiert werden!

Joa habe ich und da schweinden beiträge auf magische art und weise und man bekommt nie eine antwort

Zitat von Plackinator

Was läuft falsch bei euch?

Was bringt euch dieser Stress?

Die Admins wissen Bescheid.

Der Thread hier warnt alle und sensibilisiert.

Warum soll jedes Teammitglied jetzt noch ein Statement abgeben?

Haben die was getan, außer die Regeln zu befolgen?

Jeder weiß, dass die Admins diesen Thread gelesen haben.

Jeder weiß, dass dieser Bereich des Forums nicht moderiert wird.

Wenn ihr jetzt meint, man sollte doch bei einem so heftigen Thema Ausnahmen machen, dann frag ich mich wieso zum Teufel nicht einfach direkt die Admins kontaktiert werden und warum man nicht zur Polizei geht.

Paradox hier in einem Thread gegen Mobbing mit mehreren Leuten auf einen Sup. zu hacken, der nichts anderes als seinen Job macht.

Alles anzeigen

Wurde schon aber du hast ja die Ahnung also bitte klärt du weiter auf. :) Vlt willst du auch sagen was ich heute gegessen hab oder so? Du weißt doch alles.

• AkiTheSloth
    • 19. Januar 2021 um 18:51

Wird nicht vom Forum moderiert darum juckt es keinen aber hätte ichs ins andere gepostet wäre es gelöscht worden . GG

• Triggertiger98 + Tsambikos

• AkiTheSloth
    • 18. Januar 2021 um 21:26

Ich finde das du diesen Beitrag schnellmöglich löschen solltest da dies kompletter BS ist..Besser löschen bevor du dumm darstehst,

• AkiTheSloth
    • 18. Januar 2021 um 16:41
    Zitat von DieWerbeanzeige

Moinsen,

da ich und andere förmlich mit dem Forumbeitrag zu gespammt wurde (auf Dicord per Labychat etc) möchte ich mich au noch eben zu Wort melden. Kurz vorab: ich bin weder auf Alxarm/ Dingsii´s und deren 2,3,... Acc Seite (die Bekannt sind als Scammer, Internet-Crasher, Personen die gerne mal provozieren) weder bin ich noch auf der Seite von AkiTheSloth. Also versuche ich so gut es geht Neutral zu bleiben, auch wenn es gegenüber Alxrm. Dingsii etc es mir schwer fällt da ich die nicht ausgesprochen gut leiden kann.

Damit möchte ich nicht sagen, dass mir gemobbte Personen egal sind, versteht mich nicht falsch. Ganz im Gegenteil. Jedoch finde ich es überflüssig, dass sich so ein Forumbeitrag über 12 Seiten zieht (Stand 08:07 Uhr). Ist ja schön und gut ein Beitrag zu machen um den Usern zu zeigen wie Digsii etc. so ticken…jedoch ist es eher „überflüssig“, da sich durch so ein Beitrag sich nichts in deren Einstellung sich ändert. Wenn man was ändern möchte sollte man sich, find ich einfach direkt an das Team wenden und nicht hier bei Usern die weder die eine Person noch die andere Person kennt, da diese nichts dran ändern können. Deswegen bin ich da ganz bei der Meinung von Plackinator , auch wenn ich die Person 0 kenne.

Ich finde, alles was sich über die erste Seite in dem Beitrag hinauszieht hilft an dem Tatbestand Null. Ist letztlich nur (größtenteils) stumpfes Beileidigen. Oder eben bemitleidende Kommentare. Was bitte bringt es AkiTheSloth wenn ihr euch gegenseitig „anzickt“ oder sie bemitleidet? Nix.

Das Einzige was ihr in dem Fall vllt hilft, wenn ihr privat auf sie zu geht und mit ihr redet. Klar seid ihr keine Phychologen, dennoch hilft es etwas wenn man jemanden an der Seite hat/ jemanden zum reden hat. Trotz allem finde ich wäre es die beste Lösung im Reallife Psychische-Hilfe zu suchen, da wie es für Aussehenstände, die AkiTheSloth nicht kennen (meine Meinung), so wirkt das ihre Psycheverfassung momentan nicht die aller beste ist. Oder eben erstmal Abstand von GG zu nehmen und mit den engsten Freunden bisschen sich auf andere Servern aufzuhalten um auf andere Gedanken zu kommen so wie es eben @TMB_Nalirra vorgeschlagen hat.

Aber im Großen und Ganzen kann man auch einfach sagen, dass man ja auch nicht bei einer Mobbingattacke im echten Leben so drauf reagiert. Damit meine ich, dass man sobald jemand gemobbt wird nicht gleich mit seiner 10 Mann Gruppe zum Mobber hingeht und ihn damit vollredet „Lass ihn doch in Ruhe/ du erreichst eh nix/ etc.

Was die Schlussfolge aus dieser Reaktion ist: Der Mobber mobbt nur um mehr/ macht sich umso so mehr über die Person lustig, wodurch sich´s nur noch verschlimmert.

Noch zum Schluss was ich teilweise im Chat die letzten paar Wochen mitgelesen habe. Ich werde mal keine Namen nennen, aber ich denke die beteiligten Personen werde sich schon angesprochen fühlen. Es gibt ein paar Leute hier, die sagen wie schlimm Mobbing sei, aber sind die Personen besser? Ist es besser andere Personen die einen beleidigen zurück zu beleiden? Sich über deren Rechtschreibung Lustig zu machen, darüber wenn die mal „seit“ oder „seid“ nicht auseinander halten können? Wer weiß vllt haben die eben was das angeht nicht die beste Rechtschreibkenntnisse, -Stichwort- „LRS“(Lese-Rechtschreib-Schwäche). Ich war damals als ich Jünger war auch nicht die beste was Rechtschreibung angeht (teilweise hab ich immer noch Defizite), hatte nur 6er in Diktaten Beispiel eines Fehlers: „Baum->Paum“. Da ist „seit“ „seid“ meine Meinung nix sagen.

Damit möchte ich nicht sagen das es in Ordnung ist das die Personen euch beleidigt haben noch finde ich es in Ordnung zurück zu beleidigen/ sich über deren Defizite sich Lustig zu machen.

*Niemand ist Perfekt –„es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“-*

Deswegen sollte man weder jemanden für seine Vorgeschichte mobben, noch sollte man sich auf denselben Zug aufspringen und mit Beleidungen zu kontern, selbst wenn es nur Überreaktionen sind.

Sooo das wars von meiner Seite aus, auch wenn ich gegenfalls auf Kritik stoßen werde wollte ich nur mal eben meine Meinung sagen.

Wieso ich in meiner Nachricht nicht/ kaum auf Dingsii etc bezogen habe? Weil es einfach nix bringt denen was zu sagen, da die einen eh nicht ernst nehmen und es igorien, weswegen halte ich es nicht für nötig meine Lebenzeit für eine Nachricht an Digsiii oder an Alxrm zu verschwenden.

Und an AkiTheSloth wünsche ich nur das beste, hoffe du machst dir wegen solchen Leuts bald nicht mehr so viele Gedanken, da die es nicht Wert sind Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber ich wäre dafür das der Beitrag geschlossen wird #closed da es zu keinem Ergebnis führen wird.

Grüßlee

Werbii

Alles anzeigen

Ich wäre dafür das du nicht zu sagen hast wann mein beitrag geschlossen wird oder nicht...

• AkiTheSloth
    • 18. Januar 2021 um 00:26

Danke an die super Lieben Worte ! <3

• AkiTheSloth
    • 17. Januar 2021 um 19:20
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von DINGSIIII

alxrm und ich haben beschlossen das wir Aki in Zukunft aus dem weg gehen um weiterer solcher Situationen zu verneiden. Wir haben sie nun auf der /ignore Liste und entschuldigen uns für unser Fehlverhalten. Thema ist nun de-abonniert.

Grüße

Lukas & Tim

Ihr beiden seid rein von der Psyche her nicht ganz stabil. Ihr seid sprunghaft, führt euch auf wie die Kings, weil ihr andere Menschen, besonders Kinder, in einem Spiel abzieht... ihr seid vielleicht fertig mit Aki, aber der Rest des Servers nicht mit euch.

Ich bin auch nicht fertig damit. Denn ich schaffe endlich zu reden und bekomme meinen Mund auf. Wieder mal wurden mir die Augen geöffnet sowas hat nichts irgendwo zu suchen! #WirGegenMobbing Ich habe genug . Ich stehe hinter jedem der sowas durchmachen muss oder durchgemacht hat. Wir zusammen gegen alle anderen! Auf wenn keiner mehr bleibt ich bin da. Wir schaffen das

• AkiTheSloth
    • 17. Januar 2021 um 19:08

ok

• AkiTheSloth
    • 17. Januar 2021 um 19:03
    Zitat von DINGSIIII

Aki, leider bist du aber diejenige die alxrm bei jedem CB join beleidigt und aggressiv Auffordert zu gehen. Da kann ich nachvollziehen das er es sich nicht gefallen lässt. Krieg deine Aggressionen in griff und wir reden weiter und falls du das nicht geregelt kriegst, Ignoriere uns doch einfach ^^

Klar ich bin schuld :D

• AkiTheSloth
    • 17. Januar 2021 um 18:43
    Zitat von DINGSIIII

./ignore ist der richtige weg :D

Dann mach du das mal :)

• AkiTheSloth
    • 17. Januar 2021 um 18:30
    Zitat von Plackinator

Musst mit meiner Meinung leben.

Die können einfach mit Alts immer weiter machen. Das juckt die doch dann auch nicht.

Sry, aber wenn man das Thema nicht ernst anpackt, dann wird es auch so behandelt.

Ja ich halte mich jetzt raus.Trotzdem kein Grund mich so dumm anzusaugen.

Du hast diesen Thread eröffnet und dich beschwert, dann kann man schon sagen, dass es so der falsche Weg ist.

Du hast keine Ahnung was der richtige und falsche weg ist oder?

• AkiTheSloth
    • 17. Januar 2021 um 18:15
    Zitat von Plackinator

Darum gehts mir nicht Risant.

Hier wurde ja schon ein Statement abgegeben.Das wurde ignoriert.

Da kam eine Entschuldigung und eine Erklärung (das die Leute immer wieder provoziert wurden, sobald der CB betreten wurde.)

Ich weiß selber wie das ist ingame.

Ich hab schon viele Morddrohungen gegen meine Familie bekommen und das über Wochen, weil ich die Scammer Tage lang provoziert habe.

Und trotzdem ist Mobbing kein Witz und damit sollte man zur Polizei gehen.

Sollte einfach werden, wenn die Mutter da arbeitet.

Das ist der einzig richtige Weg.

Das hier ist nur Rache und keine Lösung.

Ihr habt es öffentlich gemacht, also macht mich nicht dumm an, weil ich diesen Weg schlecht finde.

Alles anzeigen

Du kannst doch ja komplett raushalte wenns dir nicht passt und du keine ahnung hast. Ich habe außerdem die Entschuldigung nicht angenommen weil es lang genug war. Und icj mir das lsng genug gefallen lassen habe und jetzt reichts mir. Einfach mal den Mund halten.

• AkiTheSloth
    • 17. Januar 2021 um 17:42
    Zitat von Plackinator

Wenn jemand wirklich gemobbt wird geht er eigentlich zur Polizei und meldet es den Admins direkt.

Hier wird mit ein paar Screens gehetzt.

Und das was hier passiert ist genau so cybermobbing.

Ich hasse Mobbing extrem, aber das hier ist er falsche Weg.

So wird keinem geholfen, sondern es werden jetzt nur andere gemobbt.

Ja es gibt immer welche die eine neutrale Meinung nicht mögen und wieder dagegem feuern.

Die Äußerungen sind heftig und reichen für einen Bann.

Das steht außer frage.

Aber das ganze geht viel weiter als dieses Spiel.

Da sollte man beide Seiten anhören und es experten machen lassen.

Alles anzeigen

Hallo mein Lieber meine Mutter arbeitet selbst bei der Polizei und du möchtest mir unterstellen das mit ein paar Screenshots (wo es noch etlich mehr gibt) hetze? Wenn man keine Ahnung hat sollte mal wohl eher leise sein.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen