Beiträge von LPM_Azleonidas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wünsche dir alles gute mein Lieber ♥️
-
no front sehr unangenehm an sein geburstag in minecraft chillen
Jambo
-
-
Ja soll er mal machen
-
Ah interessant
-
CobbleShop verstehe jetzt nicht, wieso man nach 4 Monaten sich die Mühe macht einen Beitrag zu suchen und wieder zu kommentieren, was von Grafkratos als erledigt geklärt wurde?
Das musst du mir echt erklären jetzt. Weil ich sonst ein ganz falsches Bild von dir bekomme
-
-
-
-
-
Du wirst auch gefaked jetzt..
PeterSilie666 Nvidia_Itachi @kurekere
-
Wieso claimt ihr euch die Namen denn nicht selbst?
2 Accounts sind nicht erlaubt und ich verschwende nicht meine Zeit, um sowas dummes zu machen. Verstehe nicht, wieso man sowas überhaupt macht
-
Uff. Jetzt gehen sie verzweifelt echt alle durch die irgendwie ein großes I oder kleines L im Namen haben.... (No Front an dich LPM_Azleonidas, ich hoffe Du verstehst wie ich das meine).
Alles gut ist ja Tatsache
-
-
LPM_SandMan ist ein Fake Account, da der echte kein Forum Account hat.
Derjenige ist der Selber, der von mir ein Fake Account erstellt hat gestern.
Bitte aufpassen
-
ist er selber gewesen um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Ok? Ich glaube eher du gleicht im sehr.
Unnötiger Kommentar dazu noch ein Random und hobbylos.
Deine Eigenschaften passen perfekt zu einem Faker
🆙
-
Bitte aufpassen auf meinen Faker hier im FORUM!
Der Spieler hat den identischen Namen wie ich statt ein kleines L hat er stattdessen ein großes i genommen und sieht somit identisch mit meinem Namen aus.
Original : LPM_Azleonidas
FAKE: LPM_AzIeonidas
Es sieht identisch aus aber bitte erst auf sein Profil drauf gehen und auf datum schauen.
Dieser Fake Account ist erst gestern also am 19.12.2021 erstellt worden.
Bitte keine Trades eingehen ich hafte für kein Trades mit ihm.
ElMajor_ AlmazXx Dissocation LTbob_ AOG_meppla LPM_Hendrisio LPM_BeAsTzZ RyzOfficial NakidoMagic LPM_Makita94 Benutzer95546 ZEN_Muchango Heroiiinchen TED_Knoppers87 Nvidia_Itachi Canalpya _Yellowcard_ Binford82 BcMarian CobbleShop XMC_Rene123456 xCoDize JanDZN flattiii
-
-
Null_FPS jetzt verstehe ich auch, wieso du auf Evil spielst