Beiträge von LPM_Azleonidas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GoHzT_Black was hast du dir nur dabei gedacht?
Darauf kommen wir auch noch nicht klar...
-
Mein Beileid
Ich spreche euch hiermit mein Mitgefühl aus, zumal ich sagen muss ich hätte soweit nie gedacht. Das er ne Enttäuschung ist, ist das eine aber das er soweit geht hätte selbst ich nicht gedacht... Wobei ich da auch auf einige fehlende Artikel komme, die bei uns in der Mall fehlten während er Mitglied bei uns war... Da sollte sich Binford auch noch erinnern können ... Aber ohne Beweise lehne ich mich da nun auch nicht weiter aus dem Fenster.
Lg und alles gute TyronStar86 / BTR Clan
Binford82 nicer1104 Sternen_Drache EinsWildesFledi
ja hätte niemand von uns gedacht...
Aber dennoch vielen Dank.
Danke dir TyronStar86, wir haben alle sowas von ihm nie erwartet
-
Das hätte ich ihm niemals zugetraut, zumal er ohnehin schon ein sehr reicher Spieler ist!
Einfach nur traurig und abartig!!!!!!
Er wird seine Strafe bekommen, da bin ich mir sicher.
Selbst wenn er sich WIEDER einen neuen Account macht, wird dieser auf kurz oder lang enttarnt werden!
Kopf hoch Black Angels!

♥️♥️
-
Ich als Co-Owner des BlackAngels Clans und natürlich in Namen von BlackAngels muss leider einen Forum Eintrag über einen bekannten Spieler der sogar auch Co-Owner unseren Clans war des Scammens eintragen...
Und zwar handelt es sich um GoHzT_BlAcK.
Ehrlich gesagt fällt es uns schwer über ihn einen Eintrag im Forum zu machen, umso schwerer ist aber seine Tat, womit er unsren Clan in einen Totalen Schock gebracht hat.
WienerWursti ist seit 1 Monat ein Mitglied bei uns im Clan und hat uns nach Tagen direkt sein Vertrauen geschenkt was GoHzt_Black natürlich zu seinem Gunsten ausnutzte.
WienerWursti hat GoHzT_BlAcK auf sein GS Trust gegeben weil er ein Co-Owner war und zugleich ein Freund von uns allen. An dem selben Abend als WienerWursti off ist hat GoHzt_BlAcK die Chance ausgenutzt und ihm Items in WERT VON 10 Mio geklaut und direkt im Anschluss versucht hat die Sachen zu verkaufen und auch verkauft hat.
Das Blöde was der Scheinheillige GoHzt_BlAcK nicht wusste war, dass man durch MysteryMod die Transaktionen der letzten Tage nachverfolgen kann und sogar mit wem man eine Transaktion hatte.
Es Handelte sich um einen Verzauberten Spawner
Spawneggs:
2* Erschaffe Enderdrache
2* Slime
Schneemann
Ozelot
Pferd
Hexe
Zombie
Fledermaus
3* pilzkuh
20 Crêeper
Diverse andere eggs
14 spawner
Stack deggs
Mehrere endportalrahmen
Mehrere Stack beacons
Ect.
Natürlich fehlten uns anfangs die Beweise, so haben wir dem GoHzT_BlAcK drum gebeten sich mal Mystery mod runter zuladen und uns mal sein Profil zu zeigen. Aber er wusste halt von den Transaktionen nicht.
Wir haben von den ganzen Transaktionen schnell Screenshots gemacht und sind auf die meisten Spieler zugegangen und haben nachgefragt, was sie für die Beträge gekauft haben. Sieh mal an all die items die gescammt worden sind.
Desweiteren hat GoHzT_BlAcK ohne sich rechtzufertigen Den Clan geleaved und alle blockiert.
Innerhalb eines Tages hat sich unser Clan Money um knapp 10 mio gesteigert.
Was alles für ihn sprach da wir alle unser Geld auf das Konto abgehoben haben und er nur noch auf seiner Bank das Geld drauf hatte.
Beweise von den Transaktionen könnt ihr euch gerne ansehen. Ich entschuldige mich im Namen von Black Angels, falls er andere auch eventuell gescammt haben soll.
Bei Fragen sind wir entweder auf CB2 oder auf Discord gerne für euch da.
Liebe Grüße Az und der BlackAngels Clan
-
bin auch dabei ^^