Genau wenn also nur eins verkauft werden würde hat das Los gewonnen
Wenn 10 verkauft werden hat man eine 10% Chance.
LG
Mann kann natürlich auch mehrere Lose kaufen um seine chance zu erhöhen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau wenn also nur eins verkauft werden würde hat das Los gewonnen
Wenn 10 verkauft werden hat man eine 10% Chance.
LG
Mann kann natürlich auch mehrere Lose kaufen um seine chance zu erhöhen.
Nur die die die verkauft sind
Alle verkaufen Nummern werden aufgeschrieben und werden dann nach deren Nummernhöhe mit mit Extra Zahlen von 1bis .... nummeriert die Zahl die dann vom Zufallsgenerator gezogen wird entscheiden welche LosNummer gewonnen hat.
Ich könnte einen der live ist fragen zu dem Zeitpunkt und er macht kurz Spontan den Generator an das wäre Transparent dann.
Das wird der Plan sein einen der Live ist zu fragen der das dann machen kann.
LG
Die Verlosung läuft per Zufallsgenerator bei mir ab.
Weis nicht wie ich es sonst auslosen soll.
Gebt mir gerne Vorschläge.
LG
Es sind noch 95 Lose zu erwerben
LG
Guten Tag liebe Cloud Spieler,
ich veranstalte ein Lose Event für ein Wärter Glück 1 EGG auf der Cloud.
Es wird insgesamt 100 Lose (#1 - #100) geben die erworben werden können.
Ein Los kostet: 10K Cloud Money
Die Lose können bei mit per Konvi erworben werden, hierzu einfach die Anzahl und den Ingame Namen schreiben oder bei mir Persönlich Ingame.
Es können so viele Lose gekauft werden wie man möchte aber die Anzahl ist auf 100 begrenzt.
Die Auslosung wird am Freitag den 01.11.24 Ca 15 Uhr erfolgen egal wie viele Lose verkauft werden per Zufallsgenerator.
Das ganze wird vermutlich solange ich einen finde Live in einem Stream passieren.
Das gewinnende Los wird hier Bekannt gegeben und Ingame.
Nutzt auch Ihr eure Chance mit nur 10K ein Wärter Glück 1 EGG zu ergattern.
LebanonPrince N4chtFalter Schnutzbart Faultedbowl KKetchup86 BoSS_Marco_112 N0T_RI0T 1Zuko KiMa190220 Casparow87 1SirRoyal TBoneBuilds MarlonLPX Yokunati IchBinNieDa Angleface Bigpennywise
LG KingcraftHD
Lose bitte eher im Forum reservieren da ich hier öfter online bin als Ingame.
LG
Ist das jetzt am Samstag oder war es am 14.09 ?