Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Meine Lieben,
zur Feier der 2000 Follower auf meinem Twitch-Kanal plane ich am 02.07.2022 ab 18 Uhr ein riesiges Event. Wir haben Items im Wert Von ca. 10 Millionen zusammengetragen die wir auf unterschiedlichste Art und Weise an die Community herausgeben werden. Das ganze Event wird natürlich auf meinem Twitch-Kanal gestreamt und moderiert. Geplant sind Mini-Games durch die die Gewinne verteilt werden sowie eine Schnitzeljagt über die CBs. Außerdem ist ein Abbauevent in Planung. Gerne nehme ich natürlich auch noch Spenden für das Event entgegen. Ansonsten kaufe ich auch noch am 25.06.2022 im Stream Sachen fürs Event an.
Auf Serverperformance versuchen wir so gut wie es möglich ist zu achten und die Spieler zu verteilen.
Nun zur Forumsverlosung 500k [1.8 GG-Money]. Teilnahmebedingungen:
- markiert 3 Eurer Freunde unter diesem Beitrag
- reagier mit einem
auf diesen Beitrag- sei im Eventstream anwesend (dort findet die Forumsverlosung im Stream statt)
Vielen Dank auch nochmal an meine Community, die schon kräftig gespendet hat, ihr seid wirklich wahnsinnig

Viel Spaß beim teilnehmen! Bin schon wahnsinnig gehyped!

Euer Mojo

Pass auf mit dem reagiert mit einem Herz auf den Beitrag das ist verboten laut dem Regelwerk ✌️
LG
Aber dennoch
Viel Glück an alle
-
Finde ich persönlich auch ganz cool
. Am Ende des Tages müssen die Kisten-Items bei der Community gut ankommen.
Wünsche der Community zu übernehmen, wies in der letzten Zeit gemacht wurde, finde ich super.Genau das finde ich auch da es die Community ist die am Ende die Kisten öffnet wäre es cool wenn dort evtl sogar das eigene vorgeschlagene Item drin ist.
LG
-
-
-
OT unterlassen bitte
LG
-
-
-
Einfach neue Kisten erstellen
dann kommt auf der 1.16 auch mal wieder etwasLG
-
Hey,
dazu habe ich bereits ein Beitrag verfasst jedoch wurde dieser noch nicht bearbeitet.
LG
KingcraftHD29. März 2022 um 10:00 -
-
-
Sehr cool ich schau mal nach
LG
-
-
-
-
-
-