Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für das zahlreiche mitmachen HGW an euch Drei

LG
-
-
-
merken komme auf jeden fall spielen
-
-
-
-
-
-
Nice to have, aber muss meiner Meinung nicht sein. Die meisten Spieler spielen schon über ein halbes Jahr und da kann man das nicht zurückverfolgen oder?
Ich denke wenn man die Spielzeit als diese in das Menü gekommen ist zurückverfolgen konnte ist mit Sicherheit vielleicht auch das Datum des Erstbeitrittes gespeichert.
-
Duplikat. Wurde bereits einige Male vorgeschlagen.
Das Problem hierbei wäre, dass dann z.b. auch SOS oder OP & Mhhh-Sticks verkauft werden würden.
Selbiges habe ich bereits geschafft und war sehr verärgert dass es dort keine "Schutz-Funktion" gibt. Seither passe ich immer extrem auf..
Den "Fehler" hatte ich bereits gemeldet, er wurde aber nicht als Fehler angesehen und keine Anpassung gemacht...
Stimme ich dir zu jedoch werden auch diese Dinge beim Manuellen einzelnen verkaufen mit verkauft also würde das glaube ich keinen Unterschied machen.
LG KingcraftHD
-
-
Es wäre natürlich eine Zeitsparende Lösung mit dem Befehl aber wer bitte hat nicht die Zeit um kurz 12sec im Portalraum zu stehen.
Für mich ist diese Idee leider zu unnötig da es den Portalraum gibt.
LG KingcraftHD