Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Da kommen dann wieder die ganzen 2Acc ins Spiel mit diesen man dann einfach /gehandelt eingeben kann auch mit dem Cooldown und somit die ganzen Meilensteine erreichen kann.
Die einzige gute Lösung das mehr gehandelt wird ist das mehr und durch andere Wege Geld ins Spiel kommt da die Spieler so etwas mehr Spielraum mit Ihrem Geld haben um es auszugeben um zb mal ein GS zu bauen etc dann wird auch mehr Material und anderes Zeugs gekauft aber wenn jeder nur 32k als Start bekommt wollen wenige Leute etwas davon ausgeben.
LG
-
Hab ich Gewonnen

(bearbeite den Beitrag und Lösch den Titel)
Ja xd kannst mir 300k geben du reicher 😁🤣
-
Liest hier eigentlich irgendjemand bevor man was schreibt alter wtf🤣!!
-
wenn er afk ist, kommt keine antwort = auch eine art antwort..... wozu dient also dein Vorschlag ?
Gibt keinen Gewinn dadurch nur einen weiteren "code" den man umschreiben muss mit der chacne sachen zu verschlechter.
Ja, aber wenn du keine Antwort bekommst wirst du vielleicht ignoriert

Ich denke wenn jemand AFK ist merkt man das wenn sich nichts im Inventar tut oder derjenige sich nicht meldet per msg.
Sollte dich jemand ignorieren ist das vermutlich nicht ohne Grund und er möchte einfach nicht von dir angeschrieben werden.
Somit finde ich diese Änderung eigentlich unnötig und nur Zeitaufwand.
LG KingcraftHD
-
Ich Persönlich finde diese Idee nicht sonderlich notwendig nur da man vergisst die Rüstung wieder anzuziehen. Das würde keinen richtigen Vorteil auf der 1,16 bringend und meiner Meinung nach unnötig. Wenn man einen Skin sehen möchte zieht man die Rüstung einfach aus.
LG KingcraftHD
-
Ich Persönlich brauche eigentlich keinen neuen Emoji im Forum. Den Wütenden finde ich nicht ganz so gut da wie ich finde so gut wie alle Ausdrücke die man braucht bereits einen Emoji haben. Das Forum sollte auch ein wenig Freundlicher sein.
Mann könnte sich durchaus überlegen ob man neue Emojis mit ins Forum bringt aber derzeit sehe ich kein Bedarf dafür.
LG KingcraftHD
-
Falls die News sehr sehr lange her ist kannst du oben Rechts unter dem Forum Bild den Blauen Button (Harken)anklicken und dann sind alle Foren und Beiträge als gelesen markiert.
Das hilft bei den normalen Beiträgen ob es bei News auch so ist das kann ich dir nicht genau sagen.
LG
-
-
Viel Glück an alle die mitmachen und schaut gerne mal vorbei.
LG
-
Also ist Startkick laut dir gar nicht gebraucht oder ? Du sagt ja man kann alle Vergehen mit einer anderen Option decken.
Wieso ist dann solch ein Feature oder Perk überhaupt noch aktiv und man zahlt (ich glaube) 750K wie ich damals um dem CB was gutes zu tun wenn man dies in der heutigen Zeit gar nicht mehr benutzen kann da zu wenig Spieler mitmachen.
Deswegen bin ich der Meinung die Anzahl der Teilnehmer runter zu setzten.
LG
-
Aber irgendwo habe ich ja auch noch die Hoffnung dass die Leute endlich mal aus den Tricks lernen und nicht einfach blind und mit vollem Inventar oder 86192 EP auf ein fremdes GS gehen oder nur mit TrustedMMs handeln.
Es gibt hier im Forum einen Beitrag mit allen bekannten Scam-Tricks aus dem man sehr gut lernen kann und sollte.
Es geht hier ja nicht nur im Scammer auch Rufmord Spam Grief schlechtes Verhalten etc. Wenn du nur den Scamm ansprichst dann kann man das Perk ja auch abstellen wenn sich jeder an die Scamm Tricks wendet.
LG
-
Bitte schreib in diesen Beitrag das was auch hierein gehört und nicht deine komischen Kommentare
LG
habs ihm erlaubt er darf das

Ist mein Beitrag hier
und wie er selbst sagt er macht sehr oft OT und das sollte er lassen!120Mio ?
-
Wäre nice, da es auf den CBs teilweise einfach nd mehr genug Leute gibt
Genau das ist ein weiteres Problem da jetzt die 1,16 neu gekommen ist und an sich weniger Spieler da sind die aktiv spielen ist es nicht mehr zu vergleichen mit damals wo es noch 150 Leute auf vielen CBs gab aber jetzt muss man auch die Teilnahme Zahl anpassen.
LG
-
Einen schönen kopf
Bitte schreib in diesen Beitrag das was auch hierein gehört und nicht deine komischen Kommentare
LG
-
Diese Idee finde sehr gut ich habe auch schon öfter am späteren Abend einen Scammer oder Griefer kicken wollen jedoch durch die geringe Anzahl an aktiven Spielern ist dieser nicht durchgegangen. Dies würde verhindern das auch wenn nur wenige Spieler gerade aktiv sind die Scammer einen Kick überleben.
LG KingcraftHD
-
Hier lese ich doch gerne mal mit
LG