Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man sich dazu entschieden hat für Geld eine größere EC haben zu wollen und nachträglich dies nicht mehr schön findet ist mal selbst dran schuld. Man sollte nicht extra noch ein Item oder ein Feature haben das die Vergrößerungen rückgängig macht.
Somit ist meiner Meinung nach diese Idee leider unnötig
LG KingcraftHD
-
Ui Reicher Nature Spieler

110Mio ?
-
-
Ach Cobbler sry xd Verlesen
Danke
LG
-
Würde gerne eine kleine Info loswerden meine Farm die p h Snowfarm auf CB 8 hat keine 24 Spawner sondern 186

LG
-
-
-
mitlesen
-
-
-
-
Finde diese Idee zwar gut für den ein oder Anderen jedoch sollte es für eine Jail Bestrafung keine Verminderung der Strafe geben oder einen Vorteil dafür denn sonst wäre das Jail fast sinnlos.
LG
-
Gerade auf der 1,16 wo noch sehr viel gefarmt wird derzeit würde so ein Feature sehr gut ankommen. Natürlich muss wie gesagt die Chance recht gering ausfallen ansonsten würde es von solchen Köpfen viel zu viele auf die schnelle geben.
Also alles in allem eine Idee die ich gut finde.
LG
-
-
-
-
-
Für die Leute, die ggf. Kontakt suchen zu NekoyaTV, es scheint ihm wieder besser zu gehen, er streamt nämlich seit ein paar tagen wieder
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Virusv9 Afrikastar7614 @TheRealTBone90Ihr solltet dran denken Nekoya is ein Millionen Scammer ^^
Er hat Lord_Bloodline
Mich und viele andere um locker 10 Mio gescammt ^^
War das damals nicht ein Streamer oder bin ich beim falschen ?
LG
-