Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
beitrag lebt ja noch :o
10.3m
Ja klar 15mio ?
-
-
-
-
-
-
Das ist mir vorgestern auch aufgefallen da die Sortieranlage auf einmal nicht mehr wegsortiert hat obwohl die Kisten noch leer sind.
LG
-
merken
sehr unsympathisch und abgehoben der Spieler.
-
Wie schon erwähnt wurde dieser Vorschlag schon sehr oft gebracht jedoch wird dieser nicht Umgesetzt da man auf Griefergames mit den Spielern handelt und nicht offline mit Kisten wo man drauf klicken muss und so auch Geld verdient obwohl man nicht online ist.
LG
-
Würde gerne mal wissen was meine /p h Snowfarm auf CB 8 mit 185 Spawner 36 Silk auf 4 Grundstücken wert ist

Deine Farm dürfte so um die 25Mio wert sein denke ich.
LG
-
-
-
Naja das wäre zwar eine nur kleine Änderung aber ich denke das es nicht unbedingt notwendig ist dort etwas zu ändern hat sich ja bis jetzt noch nie jemand darüber beschwert.
LG
-
Ja genau das ist klar wenn weniger Spieler online sind spawnt mehr das hängt mit der Auslastung zusammen. Mal sehen wir es in den nächsten Tagen aussieht.
LG
-
Thema
Tutorial für Spawn-Bedingungen
Moin Leute,
@GrandMagus22 und ich haben uns mal zusammengesetzt um für euch ein kleines Tutorial zu erstellen was Mobs und deren Spawn-Voraussetzugen angeht. Das ganze wollen wir euch hier tabellarisch mal aufzählen, damit ihr direkt erkennen könnt wo ein Fehler liegt sollte ein Spawner mal nicht funktionieren.…Mobs Höhe (y-Achse) Lichtlevel Biome Besonderheiten Creeper N/A < 7 N/A N/A Dorfbewohner N/A N/A N/A N/A Enderman N/A < 7 N/A 3 Blöcke nach oben frei Endermilbe N/A N/A N/A N/A
1Waschbaer12. März 2020 um 19:11 Vllt hilft das weiter.
Danke für die Info aber leider nein haben wiegesagt an alle Kriterien gedacht.
LG
-
Ka ob das Farmserver abhängig ist aber diese laufen normal einwandfrei immer. Kann sein das diese doch hin und wieder spinnen und dann nichts spawnt aber das wäre sehr oft.
LG