Wir haben alles ausgeleuchtet im Umkreis von ca 100 Blöcken.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir haben alles ausgeleuchtet im Umkreis von ca 100 Blöcken.
LG
Bei meiner letzten Farm war alles i.O. nur kann ich nicht sagen ob es in einem Slime Chunk gebaut war, weil ich keine Ahnung hab wie ich das rausfinden soll.
Bei uns gibt es Tage wo wir gleich lang stehen als der Tag davor aber der Ertrag ist 3 mal weniger. Aber vom Bau her ist alles genau nach den Kriterien und auch im Slime Chunk.
Hi,
Danke für deine Antwort,
Wir haben auf alles geachtet was geht wir haben einen Slime Chunk ab Höhe 39 bis unten etc. Wenn welche spawnen dann sehr sehr gut nur ab und zu einfach in Phasen keiner.
Guten Tag,
Wir haben auf der 1.16 eine Schleimfarm in der Farmwelt gebaut und uns ist aufgefallen das es häufig vorkommt das einfach kein einziger Schleim spawnt für eine bestimmte Zeit obwohl der Server einwandfrei läuft. Woran kann das liegen ?
Mir wurde schonmal ingame gesagt es kann daran liegen das ein anderer Spieler eine größere Farm besitzt und die Schleims dann dort spawnen aber kann das sein?
LG
Ich finde die 1.16 sollte so lange wie möglich ohne Geld bleiben. Ich finde Dias als Währung schon gut.
Ich hab ja am Anfang auch auf der 1.16 gespielt aber nur das tauschen wurde mir auf dauer bisschen zu langweilig aber sobald eine Währung oder sowas in der Art kommen sollte bin ich da aufjedenfall wieder am Start
Da gebe ich dir recht, das was ich und andere derzeit machen ist nur farmen farmen farmen damit man viel Zeug hat wenn das Geld in die Wirtschaft kommen sollte. Aber das Tauschen ist nach einer Zeit wirklich etwas langweilig .
LG
Ich habe das nach den oben genannten Infos gemacht dürfte eigentlich alles in Ordnung sein.
ok danke aber Ich stehe ein paar Blöcke entfernt ca mitte des Plots und dir arbeiten um mich herum auf dem Plot verteilt in Kammern ist nur ein einer Plot.
LG
Manchmal arbeiten meine Villager nicht mehr erst dann wenn ich mich vor sie stelle warum genau ist das so ?
LG
Immer noch mehr als 2-3 ![]()
Also ich denke das je Stack da aufjedenfall mehr als 2-3 Dias geht. Danke trotzdem für eure Einschätzung.
LG
Die De Prefixe sind nicht in den Kisten wieder drin soweit ich weis.
LG