Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bigpennywise Tina_3987 LordAtilla
Ich würde gerne das Geld gewinnen da ich derzeit fast pleite bin

Viel Glück an alle
-
Na, da haben sich hoffentlich alle schön mit alten Kistenitems eingedeckt. xd
Die Wahrscheinlichkeiten, ein bestimmtes Item aus einer Kiste zu ziehen, hängt fast gar nicht mit der Anzahl der Item selbst zusammen. Sicher kann man ein Item, welches nicht mehr in der Kiste ist, auch nicht mehr ziehen. Trotzdem könnte die Wahrscheinlichkeit für dieses Item 0.001% betragen haben und eine Verlagerung dieser Wahrscheinlichkeit auf alle anderen Items, ist jetzt auch nicht der Renner. Gefühlt sind es ja eh 90% Wandbücher.
Ja stimme ich dir zu die Wahrscheinlichkeiten der Items macht die Serverleitung aus und bestimmt diese jedoch sind es wie in anderen Beiträgen schon gesagt die kleinen Items die die Spieler verärgern. Klar ist man selbst dran schuld wenn man sich Kisten kauft und nur Wandbücher oder komische Köpfe bekommt jedoch sollte man die Kiste doch etwas besser gestalten damit man die Käufer nicht ganz ins leere laufen lässt. Ich wollte damit nur bezwecken das die Kiste mal an ihren Items überarbeitet werden soll da manche ja schon sehr sehr lange zu ziehen sind und es eigentlich immer fast die gleichen Sachen sind die man seit 1,5 Jahren im Sale zieht.
LG
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-