Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke das sie in einem Stack ca 30k je Wert sein sollten also 1,92mio
LG
-
Ich finde es an sich ein tolles Feature wobei ich denke ich auch ab und zu mal nachschauen würde um zu sehen wer dort an oberster Stelle steht. Jedoch finde ich ein Teamjail sollte im Hintergrund geschehen und somit nur den Teamler und den betroffenen etwas angehen. Wenn man dann auf dieser Liste steht wegen einer Strafe die man mal begangen hat und alle anderen Leute sehen das wäre es nicht gut für den Ruf des Spielers falls es eine unnötige Strafe wäre die normal nicht schlimm ist.
LG
-
-
Hier ist ebenfalls eine Liste im Forum von CommunityFarmen die von einem Spieler zusammengestellt wurde.
LG
ThemaCommunity-Farmen auf GrieferGames
Griefergames Community Farmen Liste
Neue Überarbeitete Liste, werde mich absofort wieder aktiv drum Kümmern.
Ganz Unten findet ihr Farmen ohne Spawner.
Viel Spaß beim Farmen
CB1
/p h Dungeon (122 Spawner meisten Aktiv)
/p h HDK (29 Spawner 26 davon passiv)
/p h LHP-Farm
/p h worldofcards (28 Spawner)
/p h topfarm (131 Spawner moisten aktiv)
/p h QA-Farm
/p h Samrushka_
CB2
/p h Manni (12 Spawner)
/p h LNO-Cobble (aktuell im Umbau)
/spawn direkt grad aus (19 Spawner)
/p h Drachenfarm (alle deny)
/p h LPM
CB3
…7ohann26. Oktober 2021 um 00:20 -
-
Es wäre ein zu großer Aufwand, für etwas was so spät in der Nacht wo wenig Spieler online sind, das zu implementieren.
FALSCH! Genau deswegen wäre das System ja nützlich. Viele Spieler sind "deswegen" nicht am zocken um die Uhrzeit weil keiner booster anmacht oder in dem moment verkauft. Ich bin mir sicher das viele Spieler noch an ihrem Bauprojekt etc. bauen würden wenn Booster in der Nacht an wären...
Tut mir leid aber nur weil ein Booster Nachts um 4 Uhr an ist kommen mehr Spieler die um solch eine Uhrzeit spielen? Also ich denke das es sehr unnötig ist diesen Booster anzuschalten denn warum sollte Griefergames denn mitten in der Nacht für 20 Personen auf dem CB einen Booster zünden? Wir Spieler sind nicht Nachts um 4 offline weil kein Booster an ist um weiter zu bauen sondern weil es die Zeit zum schlafen ist.
LG
-
20mio+ ?
Du bist so underrated alle denken du hast gornix
Ja ka
Ich fliege unter dem Radar xd -
-
Du hast fast mit beidem Recht nur nicht ganz 80mio
Aber 7k AFK spielstunden stimmen 🤣