Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Dies wurde bereits dem Team gemeldet in einem anderen Forums Teil und ich denke es wird daran gearbeitet falls dies nicht schon getan wurde. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
-
Ich denke auch das diese Idee abgelehnt wird so toll sie auch sein mag. Denn es gibt das Inventar + die Enderchest diese mittlerweile auch mehrfach vergrößert werden kann. Dazu wurden ja jetzt auch die Komprimierten Items eingefügt die man so leicht ohne viel Platz mitnehmen kann.
Aber an sich eine recht gute Idee.
LG
-
Nicht ganz Leider

-
-
Ich finde das ganze ein wenig Unnötig denn man kann einfach aus der Kiste raus und in 2sec wieder rein das ganze ist kein Großer Aufwand. Für mich ist das ganze Bedienungssystem der Kiste vollkommen ausreichend und mir fällt nichts ein was man daran noch großartig verbessern könnte.
LG
-
Das Problem ist das man dann 3 verschiedene Gutschein hat und da wird es viel zu unübersichtlich. Wenn das kaufen nicht gut ist wäre eine andere Möglichkeit besser aber ich finde noch einen Gutschein zu bringen überflüssig.
LG
-
Kennt ihr euch überhaupt mit der Technik aus?
Denn ihr wisst hoffentlich schon das man die Lampe für den Hauptgewinn und allg den Hauptgewinn gar nicht gewinnen kann wenn dort ein Komperator fehlt. Also können nur alle Lampen bis auf eine Aktiviert werden ;).
Folge dessen kann keiner in der Zeit einen Hauptgewinn gewonnen haben.
LG
-
-
Bin gerade am leeren meiner Spawner und mal wieder das bekommen.
Das kommt bei mir sehr häufig vor wenn ich die Spawner leere und vorher kann ich nichts mehr raus nehmen und wenn ich es weiter versuche kommt diese Meldung.
LG
-
-
-
Danke dir für die ganzen Hinweise und alle Erklärungen du hast im Prinzip mit allem Recht jedoch als kleiner Wunsch wäre es eine Erleichterung aber ist ja nur ein Nice to have das die Zeit verringert die mann benötigt zum leeren.
LG
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Feld womit man die Passiven Spawner direkt leeren kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mein Vorschlag wäre das man im Passiven Spawner Menü ein Feld einfügt auf das man draufklicken kann und der Spawner leert sich direkt. Es werden so viele Items geleert bis das Inventar voll ist der Rest bleibt im Spawner bis man ihn abholen kommt. Da die Spawner so oder so von den Spielern geleert werden kann man das ganze so viel besser und einfacher gestalten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Diese Änderung hat viele Vorteile:
1: Das Spawner leeren macht den Leuten mehr Spaß da sie nicht so lange dafür brauchen und die Zeit für etwas anderes auf GG nutzen können.
2: Für Spieler mit nicht so viel Zeit da man mit der Arbeit oder anderen beschäftigt ist ist es eine große Erleichterung da wir nicht mehr 1h unsere Spawner leeren müssen.
3: Spieler wie auch ich werden ab und zu von GG geschmissen wenn man was aus den Spawner holen will da es lagt und man dann für sowas wie (Bug using im Inventar) gekickt wird.
Weitere Anmerkungen
Schreibt mir gerne weiter Vorschläge, Verbesserungen oder eure Anmerkungen dazu hier in den Beitrag.
LG
KingcraftHD
-
-
Also dieser Vorschlag ist total überflüssig da es zum Ersten genug Moneydrops durch Kisten gibt. Und zum Zweiten sollte nicht noch genug Geld in die Wirtschaft gepumpt werden. Mann kann auch einfach ohne AFK zu stehen etwas auf seine Tastatur legen und man bewegt sich durch die Plot Welt somit kann man das ganze auch umgehen.
-
Finde ich eigentlich gut.
Zumindest wenn man mit dem 2. Reihe 2-3 claimen kann und ein neuer für 4-5 dazu kommt. Denn das stimmt - Niemand Claimt sich ein 5. Reihe gs für einen 2. Reihe gutschein und somit sind diese Grundstücke auf vielen CBs einfach in keinem Besitz was sehr schade ist.
Bin gespannt was daraus noch wird
Das finde ich auch so auf vielen CBs sind diese einfach Grün und gehören Abge. Und jeder der einen Gutschein besitzt will nicht mit 500-700K ein 4 Reihe aufwärts Plot beanspruchen das würde sich nicht lohnen. Oder mann fügt es so ein das man das Plot für einen bestimmten Betrag wie im /m Menü kaufen kann zb 200-300K oder so ohne dass man einen neuen Gutschein entwerfen muss.
LG
-
So wie sich das anhört wurde da aber sehr viel runtergeschraubt wenn es an einer Spawnraten veränderung liegt.
LG