Falls ihr Lust habt mitzumachen?
@xReAcTiiOnZx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falls ihr Lust habt mitzumachen?
@xReAcTiiOnZx_
Liebe Griefergames Community,
hier mal ein neuer Beitrag zum Spiel (wie Reich ist der Spieler über euch?)
Gerne einfach mal schätzen was der Spieler der den Beitrag über euch verfasst hat an Vermögen besitzt (Plots, Bargeld, Items).
Lasst den Beitrag gerne immer wieder auffrischen denn mich würde es interessieren was Leute denken was andere besitzen.
LG und Viel Spaß
KingcraftHD ![]()
Was meinst du mit weizen ?
Wird so 1,4mio bis 1,9mio wert sein je nach Upgrades.
LG
Das was er an Ruf hat ist mir in meiner Meinung ganz egal denn warum soll es bei ihm etwas anderes sein wie bei anderen Spielern auf Griefergames wenn wir so anfangen können wir Gleichberechtigung auf diesem Server verabschieden.
Ich verstehe nicht warum viele hier in diesem Beitrag das ok und gut finden wie er gehandelt hat.
Wenn man gescammt wird von einer Person und diese dann um sein Geld wieder zu erlangen zurück Scammt ist man nicht besser als der eigentliche Scammer somit ist man dann auch ein Scammer.
Das ist meine Meinung. Wie ich sehe gibt es hier wohl viele die anderer sind wobei es eigentlich ganz eindeutig anders ist.
Ich lese fast Tagtäglich Scammer scammen ist auch Scamm aber hier findet man das eine gute Aktion?? Verstehe den Sinn nicht!!
Habe nie eine besessen wollte nur wissen was die wert ist
Hallo Liebes Team und andere Leute die diesen Beitrag Lesen!
Ich habe schon mehr als einmal einen Beitrag gemacht in verschieden Arten vom Forum wo man auch Punkte bekommen sollte nur habe ich nur Zwei das verwundert mich? Ich habe heute wieder einen Beitrag gemacht und keinen Punkt dazu bekommen deswegen wollte ich fragen woran das liegt und was ich falsch mache
LG MCPrime von cb7 und cb11
Damit ist gemeint manchmal bekomme ich welche manchmal nicht LG MCPrime
Du Bekommst pro Beitrag 10 Punkte in den dazu vorgesehenen Foren.
Pro Reaktion bekommst du einen Punkt davon hast du ja 2 derzeit.
Durch die 3 Beiträge hast du 30 Punkte bekommen.
LG
Eigentlich sollte man immer Punkte bekommen in den Foren dazu.
Dunkel wars der Mond schien helle, als ein auto blitze schnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft als ein tot geschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh Lief...
Damit allen viel Glück Thunderdevil666 Octavia82 Pol_Mat Potti1989
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil 😀
Ich denke mal das der Bug auch bei 30sek nicht wieder vorkommt also man könnte es runterstellen.
Ja kenne ich nur zu gut.
Ich weiß nicht ob der Cooldown irgendeinen Hintergrund hat, würde deinen Vorschlag allerdings sehr begrüßen.
Früher könntest du dauerhaft Plots claimen / deleten und das in Sekundentakt, das problem war dann wenn du nur 3/4 Plots hattest, das bei so 50 Plots gemacht hast bist da steht nach dem delete, und man nochmal /p Claim machen wollte stand da dann "Dieses Plot hat einen Besitzer" Abwohl du es ganze Zeit gelöscht und geclaimt hast.
Nach Server restart hast du dann wenn man das bei so 50 Plots gemacht hast 54 Plots, und 500.000$ Plot kosten gespart..
Darauf hin kam diese 2min cooldown, da der Bug ausgelöst wurde durch spamming von p delete und p Claim
Mann könnte aber Trotzdem den Cooldown runtersetzten denke ich damit wäre der Bug auch nicht mehr machbar oder?
LG
Hi ich hätte Zwei weitere
1 /p h Lpm CB 2
2 Meine Farm auf CB 19 /p h KingFarm (30 Spawner)
Alles anzeigenDie Idee einer INV Vergrößerung finde ich nicht besonders gut da man ja schon die EC-Erweiterungen hat und das meiner Meinung nach ausreicht.
Jedoch sowas wie einen Rucksack fände ich eine gute Idee damit man auch ohne das zusammencraften (Komprimieren) von Items so gut Sachen transportieren kann.
LG
Unterm Strich ist die Art und Gestaltung eines größeren Inventars ja eine Frage der Umsetzbarkeit.
Das Thema ist bereits sehr alt, und auch haben ich in alten Vorschlägen das Rucksacksystem erwähnt.
Ein Rucksacksystem ist im Grunde auch ein weiteres Menü. Also geht das auch nur über GUIs, welche ja wohl anfällig für Lags seien sollen.
Aber nehmen wir mal die Lösung als Rucksack. Die Art der Einführung, kann man auch hier genauso übernehmen, wie oben von mir vorgeschlagen. Die Rucksackgröße ließe sich durch Kistenitems, Orbitems und gegen Ingamegeld erweitern. Auch hier wäre es möglich, dass man für die maximale Größe alles nutzen muss, was GG derzeit bietet.
Wie man so eine Lösung umsetzt ist mir eigentlich relativ egal nur will ich nicht abweichend von dem Grund MC ein größeres INV haben da ich das ein wenig blöd finde. Andere Lösungen kann man ja einfügen und umsetzten wie zum Beispiel als Start die EC-Erweiterung.
LG
Wie möchtest du das ins Spiel einfügen? Von minecraft her geht das garnicht bzw kann man nur so GUIs machen z.b. Wie beim orbhändler und dann ist wieder die Frage will ich ein weiteres Inventar jedoch ohne vergrößerung der hotbar? Das ist dann eine Art 2. Enderchest, welche du aber schon vergrößern kannst. Ich denke auch, dass das Inv zu klein ist aber bevor mc das macht geht es nur über GUIS. GUIS sind dann aber wieder lagg anfälliger weil nachher legst du da was rein wird nicht richtig gespeichert und ist weg.
Ich denke das inv vergrößern keine gute und umsetzbare Idee ist.
Was allerdings umsetzbar und angebracht wären rucksäcke. Crafting gezept mit 5 Leder ein Stick und das Item was rein soll. Wenn man den dann ins Inv tut und diesen gegenstand aufsammelt landet er direkt da drin und wenn man items braucht einfach rechts Klick und sie werden die angezeigt.
Die Idee einer INV Vergrößerung finde ich nicht besonders gut da man ja schon die EC-Erweiterungen hat und das meiner Meinung nach ausreicht.
Jedoch sowas wie einen Rucksack fände ich eine gute Idee damit man auch ohne das zusammencraften (Komprimieren) von Items so gut Sachen transportieren kann.
LG