Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag liebe Griefergames Community,
Hier möchte ich gerne mein neues Projekt vorstellen das ich mir jetzt zu einer kleinen Aufgabe gemacht habe. Ich möchte auf CB 19 eine Community-Farm hochziehen die für alle frei zugänglich ist. Diese wird in den meisten Fällen 75% des Lootes ausschütten. Die Farm besteht derzeit aus 30 Spawner es sind jedoch noch viele weitere in Planung. Um das ganze als kleines von der Community für die Community Projekt zu gestalten kann man mir eine Kleinigkeit zukommen lassen was man sich zb als Egg oder sowas in der Farm wünscht. Alle Items die dazugegeben werden kommen zu 100% in die Farm. Des weiteren werde ich die Farm auch noch ein wenig umbauen und einiges Verbessern.
Gerne könnt ihr eure Wünsche hier unten Teilen.
30 Spawner: Geplant am Ende: 41 Spawner
Aktuell: 6x Creeper
Geplant: 8x
Aktuell: 4xSkelett
Geplant: 5x
Aktuell: 1x Villager
Geplant: 1x
Aktuell: 5x Pigman
Geplant: 7x
Aktuell: 4x Wächter
Geplant: 6x
Aktuell: 3x Schaf
Geplant: 4x
Aktuell: 2x Kuh
Geplant: 3x
Aktuell: 5x Hexe
Geplant: 7x
Mit Freundlichen Grüßen
KingcraftHD
Gerne Leute Markieren
-
Dann hast du ein Schnäppchen gemacht die normalen Preise belaufen sich auf höhere Summen auf CB 1 - 22.
-
Genau die verschiedenen Zusätze treiben den Preis halt hoch aber unter 80-100k kann man so ein Gs auf CB 1 - 22 nicht bekommen normalerweise.
-
Also die Preise für Spawner Plots können von 110K bis hin zu 200k oder auch mehr je gesetzten Spawner variieren. Dazu kommt noch wv Spawner es sind und welche Eggs und welche Upgrades und wie sie platziert sind.
-
-
Ja das mit den Zinsen wäre gut wenn es nach einem Zufall oder anderes geht das man halt auch ein gewisses Risiko trägt dies zu nutzen.
-
-
-
Fände die Idee auch sehr gut da ich mich persönlich immer wenn ich schnell schreibe mindestens einmal vertippe xd.
-
An sich eine sehr geile Idee die ich persönlich nutzen würde aber ich glaube das wäre dann für das Team zu viel einfacher für die Spieler da man dadurch Automatisch zu schnell Geld verdienen kann.
LG
-
Ich hatte das selbe mal auf CB E Fly war an dann war es irgendwann aus und ich konnte einfach immer noch fliegen und alle anderen nicht.
LG
-
Das wäre sehr hilfreich da ich auch schon viele Alias nicht verwenden konnte die einfach auf leeren Grundstücken hängen.
LG
-
Sind ja Unterschiedliche und nicht einheitlich deswegen geht das nicht.
-
Ich finde es sollte auch entfernt oder zumindest etwas reduziert werden da nur weil man den Mod. nicht nutzt der ganze Spawn zugemüllt ist.
LG
-
-
Liebe Griefergames Community,
Ich (KingcraftHD) habe einen Köpfe-Shop auf CB 8 eröffnet der auf einem neuen System läuft.
Wie genau läuft das System ab? :
Ihr könnt euch aus den Kisten, die dort in verschiedenen Preis Kategorien aufgestellt sind Köpfe aussuchen, die ihr gerne haben möchtet. Nachdem ihr das getan habt geht ihr in die Bot-Kammer und kauft euch ein Ticket. Das Ticket kostet genau so viel wie die Kategorie des Kopfes in der Kiste. Ihr erhaltet einen Schein mit dem ihr, wenn Ich (KingcraftHD) online bin euren Kopf eintauschen könnt. Tickets kann man einzeln sowie als Ganzes Stack kaufen beim Bot.
Ich bitte darum nur an SecondKingcraft zu bezahlen da nur das der richtige Bot ist.
Gerne bin ich für neue Ideen offen und würde mich über ein Feedback des Shops bzw. das System freuen.
MFG euer KingcraftHD
Tina_3987 Bigpennywise MasterofDe Shichti1 Mafinator1 DieKleene29 freagel2 Jintoxx @BennyOfficial FameQ FiestOrder Mr_P1 zohair11
-
Geiles Format hört sich gut an 👍 Mal sehen was ich da habe gehen auch Plots ?
-
-