Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ein Zombie G 1 LvL 1 habe ich jetzt
-
Danke wollte gerade auch einen aufmachen xd
-
-
up wie ich Scammer hasse wenn es nach mir geht gehören alle gebannt die scammen. Leute zu beklauen wird hier nicht verboten aber in Reallife ist es gegen das Gesetz. Die kleineren Kinder schauen sich das hier dann ab, wie es auch immer heißt wenn es auf dem Server um andere Themen geht. Menschen etwas wegzunehmen die dafür "gearbeitet haben" ist für mich eine nicht menschliche Tat.
-
wusste irgendwie schon immer das der typ was am stecken hat.
-
-
-
-
-
-
24.12
Ich habe mir meinen 3ten Lambo gekauft. Und jetzt bin ich reicher denn je.

-
-
Warum ich diese Grundstück gewinnen möchte ist da man solche Grundstücke für den eigen Gebraucht immer nutzen kann.
Dazu kommt da wir eh viele Erze benötigen ist diese Farm ein großer Vorteil.
Einen Lieblings Citybuild habe ich nicht genau da ich mich auf fast jedem CB heimisch fühle und noch keinen wirklichen festen Platz habe.
-
Ich kann auch eine Fake Verlosung machen über 500k und habe diese auf dem Konto! Nur weil das Geld vorhanden ist heißt es noch nicht da es nicht so gewollt war von ihm.
-
xd OMG jetzt beleidigt er auch noch die Leute (seine ACC sehr wahrscheinlich
). -
Zudem haben sie sich sogar beide nicht gemeldet was auch sehr verdächtig ist

-
Solche Leute gibt es leider immer. warum nicht einfach neu auslosen so wie bei jeder normalen Verlosung auch!!!
-