Da stimme ich dir vollkommen zu
Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann es sein dad dadurch das sachen nach einer zeit gelöscht werden die Punkte weggehen wenn nicht wäre das echt kake wenn einfach likes bzw punkte verschwinden
-
Bei mir ist genau das gleiche Problem es werden oft einfach 10+ Punkte abgezogen ka warum oder woran das liegt.
-
-
Ja also in meienn Augen einfach nur Müll sowas braucht hier keiner glaube da spreche ich hiffe für viele hier
-
ja habe das gehört weil ein clan Mitglied mit denen mm machen wollte aber es schon gerochen hat das die beiden scammen
-
Ne der el_sucuk da
-
Also er ist ein scammer soweit ich weiß mit einer gewissen Sophia9 irgendwas zusammen
-
Hau einfach ab von GG und lass uns in ruhe mit diesen völlig dummen und falschen Beiträgen !!
-
-
sowas geht echt gar nicht
-
ok danke dir dafür 👌
-
Da ich nicht wisse wo ich es sonst reinstellen soll frage ich hier mal
Was ist ein originaler Vip Evil Kopf wert und was hat er an Level im Amboss
Kurz für euch
1 Wert
2 Wv level im Amboss hat ein originaler ?
LG
-
Aber ich glaube niemand weiß es so richtig xd
-
Das ist leider nicht alles genau will halt unbedingt wissen ob man die zu 100% machen kann weil habe die noch nie gesehen
-
Also ich habe jetzt 3 Bücher mit je 2 Verz zusammen auf eins mit 6 Verzauberungen gemacht und das ganze 2mal. Die 2 Bücher mit je 6 Verzauberungen habe ich zusammen machen wollen auf eins mit 12 das geht nicht ist zu Teuer.
-
Hat die noch nie jemand gesehen xd ??

-
kommen heute mittag
-
KiLLerTaTToo ist bei mir auch scammfrei und zudem habe ich dich nicht schon letztens auf CB 1 gekickt weil du scammst xd ???
-