Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für die Verlosung
Muss unbedingt mal vorbeischauen
Viel Glück
-
-
Guten Abend,
hier möchte ich eine Liste aktuell halten mit den Spawn Grundstücken die beim nächsten freigeben Grün werden.
Aktuell müssten diese in Abges Besitz sein und einen Redstonerand haben.
Bitte teilt eure Infos hier unter dem Beitrag mit.
Die Info sollte bestehen aus (CB=? + Plot ID + Reihe)
Bitte nur Grundstücke der 1-3 Reihe teilen.
LG KingcraftHD
Aktuelle Rote Grundstücke:
CB Reihe + ID Anzahl insg. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 CB Evil Gerne diese Liste teilen an Leute die Grundstücke kennen.
-
-
-
-
Verlosung findet in ca 30min bei LebanonPrince auf Tiktok statt
LG
So die Verlosung wurde durchgeführt und HGW an das Los Nunmer 54 melde sich gerne bei mir per Konvi oder ingame
LG
-
Das Event wird in den nächsten Tagen ausgelost da ich wegen familiärer Angelegenheiten leider nicht zuhause bin ich melde mich hier.
Ausgelost wird im Stream von LebanonPrince dann
Verlosung findet in ca 30min bei LebanonPrince auf Tiktok statt
LG
-
-
Nicht mehr viel Zeit und noch viele Lose übrig also eine hohe Gewinn Chance
-
-
Also ich klicke mit dem Item und mit einer gewissen Chance bekomme ich nen Spawner ins inv ?
Und was kostet so nen Fragment und welche Chance ist das ?
LG
-
Kann mir einer kurz das Items erklären worum es sich hier handelt und für was man es braucht?
LG
-
Holt euch jetzt noch diese Woche Lose, die Gewinn-Chance ist gut da noch viele Tickets übrig sind.
-
-
-
-
Noch 85 Lose übrig
-