Wäre auch am Start
Beiträge von tumerchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mehr muss ich nicht sagen =D
-
Hmm, ich kann mich erinnern, dass auf dieser etwas angezeigt wurde… irgendein ein random GS.
-
hey,
ich habe eine verbuggte Zwiebackgesicht Karte, welche nichts anzeigt und aus dem Jahr 2019 stammt. Bin im Moment einer von drei, welcher so eine hat. Wie viel ist die Wert?
-
-
Zum Glück verkauft
-
Hey, wie viel ist Endstein Glück 1 wert?
-
Naja wer scammt selber schuld 😂💀
Was ne dumme Aussage? Dann sollen die anderen hier von jedem die privaten sachen leaken oder was?
Wenn man so dreckig scammt, hat man es verdient. Ist egal ob’s nur ein Spiel ist oder nicht. Sowas zu machen gehört sich nicht und es wird nur aufgeklärt wie die Masche ist.
-
Auf CB20?
-
Wie viel würdet ihr für ein unbebautes 196er Berge zahlen ?
-
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren mit paar Bekannten ein neues "GS Resort" sehr weit ausserhalb angefangen. Nun sind alle Inaktiv (schon sehr lange) und ich würde gerne diese Menges besitzen, da sie nicht weiter bebaut werden und die meisten nichtmal fertiggestellt sind. Könntet ihr die grossen Merges nicht clevren sondern einfach übertragen? Damit ich die Grundstrukturen der Gs (bspw eine ist von ner Burg) behalten und aufbauen kann?
Manche von den umliegenden gehören schon mir, es fehlen nurnoch die Merges.
Zudem hat jemand ein Gs neben meinem geclaimt und Scammer draufgeschrieben, da mein Plot durch meinen Fehler an einen Scammer (Boergnes) kurzzeitig geraten ist. Konnte es zum Glück wiederbekommen.
Ich hoffe das ihr dieses GS auch noch cleared.
Lg Tom
Ich habe nach hintenraus paar Gs gekauft um zu schauen, ob Hardstyler schon ewig off ist (ihm gehört die "Landschaft", welche aber noch nicht komplett fertig ist) und die Grenze meines gedachten merges in der Tiefe zu markieren.
Ich verstehe wenn ich das GS von Hardstyler nicht bekomme, da es schon sehr stark bebaut ist (er ist aber nach wie vor schon sehr lange off und wird wahrscheinlich nie zurückkommen.
Sollte ich dieses nicht bekommen, wäre es mir ein Segen die Gskosten der "Grenze" zurückerstattet zu bekommen.
Lg Tom
-
Danke für die Veranstaltung!!!
Ingame: tumerchen
cb 7
-
-
-
komm morgen gegen 13 Uhr cb4 thegriffin_ kann dir was geben
Danke thegriffin, ich hab mir selber herausgeholfen... Aber danke
-
Wen du etwas gegen Spam hast, dann kauf doch /slowchat! Also man kann die Melden wen sie Spamen und man kauft sich ja ein Rang für sowas. Mal ganz ehrlich, fast niemand kauft sich nur ein Rang um den Server zu unterstüzen. Da könnte man ja direkt Spenden. Also wen die Ränge nichts mehr bringen kauft sich niemand mehr ein Rang. Und die Server sind auch nicht gerade billig. Nebenbei ist das ja auch noch Abges Arbeit und da will man auch was verdienen!
Ab welchen Rang hat man den Slowchat? Weil ich hab das nicht gefunden
-
hallo,
ich habe soeben durch den Serverabsturz meine Sachen verloren... jetzt habe ich nur noch Mist. Könnt ihr mir spenden?
Spiele auf Cb7
danke Tumerchen
p.s. ich habe ein paar op Diahacken, op Rüstung, 1 Stack Dias und mehrere stacks Quarz verloren..
-
Wieso nicht ? Ist oft genug der Fall was du auch mitbekommen haben dürftest wenn du aktiv spielst. Außerdem handelt es sich bei dem Begriff Spieler nicht um den Rang sondern um die allgemeine Bezeichnung

Hier handelt es sich nicht um offizielle Angaben sondern eher persönliche Empfindungen, welche wie wir wissen subjektiv sind.
Ich meinte damit, das die Spieler mit keinem Rang nicht dick und farbig schreiben können, und so nicht im chat auffallen
-
Wieso sollte ein Spieler spammen? Um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn dann die Leute mit einem Rang die ganze Zeit reinspammen, dann kann ein Spieler ohne Rechte so viel reinspammen wie er möchte, ohne bemerkt zu werden. Somit ist das Spiel für normale Spieler manchmal echt nervig.
Wenn also das spammen aufhört, werden kleine Spieler mehr beachtet und die können dann verkaufen.
P.s die meisten die spammen, sind die, die für Yt werben