1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1R4ntner

Beiträge von 1R4ntner

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 28. September 2023 um 17:27
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1R4ntner

Siehst du schlecht oder wo hat er mich extra makiert? Bitte keine lügen erzählen

Da hätten wir ja nach deiner Meinung was gemeinsam naja kann damit Leben weis ja vom wem es kommt...

Dann leb mal damit, aber sag jetzt mal wo er mich makiert hat meister?

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 28. September 2023 um 17:20
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Rossi184
    […]

Hab keinen markiert xd

ich weiß nichtmal wer 1rentner ist xd

Der ist nur mad 😵

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 28. September 2023 um 16:59
    Zitat von Rossi184
    Zitat von onemeterboy

Danke fürs pushen xd

naja viele nehmen dein Beitrag nicht ernst wie man sieht nur Marechts und dein Freund 1R4ntner den du extra markiert hattest daher.

Push-Nachrichten werden ja eh nach paar Tagen gelöscht. macht nur wenn es euch spaß macht und ihr nix zu tun habt.

Schön Tag noch

Siehst du schlecht oder wo hat er mich extra makiert? Bitte keine lügen erzählen

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 28. September 2023 um 16:40
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Marechts

Rufmord184

Haste fein gemacht

🙄

• Das Teuerste Item auf ganz GrieferGames was erwerbbar ist xD #close

• 1R4ntner
    • 28. September 2023 um 12:09

Ob er seinen Birth Bogen noch hat 💁‍♂️

• Ein Forum-Junkie zieht durch.

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 23:21

👍🏻

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 21:28
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1R4ntner

Wow kann man dich einfach provozieren

Dich ja auch wie man sieht und mit provozieren hat das nix zutun auch wenn du es so siehst...

🧑‍🦼🥰

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 21:16
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Shxdow

Also bist du nicht besser als calikartell? Denn das sagst du grade.

Ach Junge lese mal genau und fertig dann verstehst du um was es geht gerade und bei calikartell rufmordet gerade alle auch ingame da zeige mir das ich das mache dann kannst du es behaupten.

Wow kann man dich einfach provozieren

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 21:06
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1R4ntner

Jaja blabla ich rufmorde auch immer und sag das war spaß! Langsam reichts auch mal mit deinem rausgerede!!!

Das habe ich schon gleich bei seinem 1 Beiträgen DANACH geschrieben also lass es sein und lese vorher mal richtig hätte vieles einfacher gemacht mit deinem Kindergarten gerade... aber (jaja blabla) sagt ja schon alles passt schon.

Ja genau gib endlich Ruhe 👍🏻

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 20:59
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1R4ntner

Ich habe genug gelesen du Rufmörder! Muss jetzt hier nicht kommen mit „die anderen haben das auch gemacht, deswegen darf ich das auch“ oder bist du noch im kindergarten?

Kindergarten du sagst es da kommst du her wie man sieht nicht aus Altersheim wie im Profil steht... da hättest du ja gelesen das es nicht ernst gemeint war und auch so geschrieben IST müsstest hier keine Welle schieben für einen der ja Quittet ist. wie einige sagen und ne Welle schiebt und dann dich noch holt um weiter zu machen.

Dann bin ich das in deinen Augen und was nun fühlst du dich Glücklich und kannst schlafen gehen so ein Kindergarten mit dir habe schon vor vielen Nachrichten GESCHREIBEN dann habe ich eben Rufmord gemacht in seinen AUGEN was bei mir ein Troll war, aber das LIEST DU NICHT ALSO MACHE MAL AUGEN AUF JUNGE und gebe Ruhe.

Jaja blabla ich rufmorde auch immer und sag das war spaß! Langsam reichts auch mal mit deinem rausgerede!!!

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 20:17
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1R4ntner

Dann mach bitte niewieder einen Beitrag über Rufmord, ist ja auch nur getrolle 🥰

denn habe ich hier auch nicht gemacht wenn du mal genau schauen würdest und nicht nur mit Müll kommst oder Aufmerksamkeit suchst wo es schon geklärt war bis du wieder angefangen hast und von Hauptthema ablenkst da da es hier um ein anderen scamm geht...

Habe damit nicht angefangen wie gesagt lese mal richtig bevor du mich angehst oder lasse es einfach.

Ich habe genug gelesen du Rufmörder! Muss jetzt hier nicht kommen mit „die anderen haben das auch gemacht, deswegen darf ich das auch“ oder bist du noch im kindergarten?

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 17:31
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1R4ntner

Achso, wenn du das aus Spaß schreibst, dann ist es oke oder was? Aber bei anderen immer dick Beitrag machen 😂

Hat er dich dafür extra geholt oha denk was du willst... wenn er alles als trollen ansehen darf können wir das auch fertig aus... gute nacht hätte er mit sein troll zeug nicht angefangen

Dann mach bitte niewieder einen Beitrag über Rufmord, ist ja auch nur getrolle 🥰

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 16:29
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1R4ntner

Hallo?! Du sollst uns hier sagen wo onemeterboy scammt??? Oder bist du etwa wirklich ein Rufmörder 🙀🫢🤯

Man sieht das du hier nicht richtig liest aber ok passt...

Achso, wenn du das aus Spaß schreibst, dann ist es oke oder was? Aber bei anderen immer dick Beitrag machen 😂

• Jannick0er Scammt

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 16:12
    Zitat von Darklenz

1R4ntner aber nur weil du lieb gefragt hast

🥰

• Jannick0er Scammt

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 16:11
    Zitat von Darklenz

@1R4ntner ja werde ich auch keine sorge ich lass mir bestimmt nicht denn mund oder meine meinung verbieten

@FaT_mafur und ja werde ich auch wie gesagt wenn er mich scammt selber schuld dann habe ich halt dem falschen vertraut

Super 👍🏻 Kannst du vielleicht das @ vor den markierungen weglassen, das nervt

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 16:10
    Zitat von Rossi184
    Zitat von onemeterboy

Nochmal.

Die beiden Sachen schließen sich nicht aus.

Falls du das nicht verstehst nochmal einfacher formuliert.

Man kann trollen und rufmorden gleichzeitig.

Dann lasse es jetzt dabei fertig wir sehen es so und du so

Hallo?! Du sollst uns hier sagen wo onemeterboy scammt??? Oder bist du etwa wirklich ein Rufmörder 🙀🫢🤯

• Jannick0er Scammt

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 15:35
    Zitat von Darklenz

ich halte bestimmt nicht denn rand weil so ein random das sagt ich darf mich frei äussern und sagen was ich denke!!!!

wenns dir nicht passt dein problem

und ja dann wäre es halt so dann wäre das auch mein problem wenn er mich scammt nur heule ich nicht rum und mach weiter

Okay!!!!!! Dann äußer dich frei weiter !!!!!!!!!

• Rossi184 Rufmord

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 15:31
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Shxdow

Fakt ist das Rossi einer der ersten ist der Beiträge macht, wenn er gerufmordet wird. Aber selbst sehr gut darin ist zu Rufmorden. Alles schon am eigenen Leib mitbekommen.

Weist du wie oft jemand schreibt ich scamme und mache nix also zeige mir wo ich immer gleich Beitrag mache

Zeig du vielleicht mal, wo onemeterboy scammt?

• Jannick0er Scammt

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 15:28
    Zitat von Darklenz

is mir egal ich spiele weiter mit ihm

weil ich nen scheiß drauf geb was andere meinen sagen zu müssen

und das gg ein problem hat ist einfach so aber mir egal

für mich ist das nur ein spiel in das ich leider geld gesteckt habe und deshalb weiter spieleund wenn ich gescammt werde aus eigener dummheit oder dem mangelnden regeln gescammt wurde

ich heul deswegen nicht rum ist halt so wenn scammen erlaubt ist

Kannst ja ruhig mit ihm weiterspielen, ist dann ja dein Problem wenn er dich scammt.

• Jannick0er Scammt

• 1R4ntner
    • 27. September 2023 um 15:24
    Zitat von Darklenz

mich hat er noch nie gescammt oder mir was nicht wieder gegeben lasst ihn einfach mal

meine meinung

nach 2,5 jahren gg habe ich keine gute meinung mehr über gg

mal ganz erlich mich wundert es nicht das gg so ein riesen problem hat mit scammern und griefern da seit ihr alle selber schuld!!

gg ist mitlerweile nur noch für spieler die viel geld haben

naja sagt aber ja die abkürzung schon gg - geld geil!!

aber gg hat viele probleme die man besser nicht ansprechen darf und sollte

die gg gemeine besteht zum größten teil aus eckligen .... und nein ich bin kein internet rambo sage euch das auch mitten ins gesicht wenn ihr das braucht

Alles anzeigen

Ist ja schön für dich, das du noch nicht von ihm gescammt wurdest. Der Te wurde anscheinend schon von ihm gescammt, dann darf er doch wohl eine Warnung erstellen oder nicht?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September