Musst jz EG reinstecken sonst geht das System nd
hab ich tatsächlich
Bin jetzt bei 27k €, ist aber noch ok würd ich sagen ✌️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Musst jz EG reinstecken sonst geht das System nd
hab ich tatsächlich
Bin jetzt bei 27k €, ist aber noch ok würd ich sagen ✌️
Moin erstmal,
ich will erstmal klarstellen, dass die Situation hier extrem übertrieben dargestellt wird. Ich habe ihn genau zwei Mal gefragt, ob ich ihn um ein Gespräch bitten darf. Ich habe ihn zu nichts gedrängt oder gezwungen. Zu sagen, dass er sich dadurch sexuell belästigt gefühlt hat, ist meiner Meinung nach komplett überzogen, weil es nur um ein Gespräch ging.
Ich weiß, dass es wie eine Ausrede klingt zu sagen, dass es mein Bruder war. Aber ich bin selbst nicht volljährig, und ich denke, jeder kann logisch nachdenken, wenn man zuerst ganz normal über einen Deal spricht und der Deal dann auch zustande kommt, und plötzlich aus dem Nichts so eine Nachricht kommt, merkt man doch, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ich wollte ihn zu einem Call fragen, damit mein Bruder und mein Cousin zugeben können, dass sie das waren und dass ich so einen Mist nicht geschrieben habe. Ich würde mich als 16-Jähriger extrem schämen, so etwas zu schreiben.
Die beiden sind gerade in so einer Phase, wo man meint, man müsste „cool“ sein und dumme Sachen machen. Trotzdem finde ich es ehrlich gesagt total übertrieben, wegen so etwas direkt so ein riesiges Fass aufzumachen. Das ist kompletter Blödsinn.
Hey leute, das war mein bruder bitti bitti glaubt mir 🥺
Das heißt man kann dich bald ingame faken, gut zu wissen
name is gebannt sonst hätte ich mich ja ned umbenannt 5head
mein vater arbeitet bei microsoft, der regelt das
Das heißt man kann dich bald ingame faken, gut zu wissen
Dihu war auch ein opfer von dem faker D:
Bro lebt in seinem eigenen Film
suche freundin ü 18 konvi pls
Die Entschädigung ist aber nicht Inflationsbereinigt!
Chainzz Lukas2010_ PritFrit EnterMatrix der beleidigt auch eltern per msg usw.
Sie hat sich einfach genickt als "HansBratiScammt"
@DomenikGLP bitte.. quit..
HansBraTee
Steht auch schon auf meiner Liste von 2t Accounts, aber ob er ein Scammer ist oder nicht, weiß man nicht.
Ist aber immer recht auffällig, wenn ein Account direkt nach dem Erstellen Supreme haut und am selben Tag einen Forumsaccount erstellt.
Also für mich steht fest
2t Account: Ja
Scammer: Keine Ahnung und interessiert mich auch nicht.
Bist doch selber nen second 😭
Das hier ist ein blockspiel und das war es.Hier hast du drei groß Packungen Taschentücher und ne Packung küchenrolle
POV ... Er macht mit den Taschentüchern was anders xD
Er stopft sie dir in dein maul rein, das du endlich mal ruhe gibst
Du hast vergessen, dass du nix beweisen kannst
Och meine Fresse dann suche ich halt nur für dich morgen den Chatlog raus. Zu frieden?
Guck mal hab ich dem sogar per msg geschrieben und der hat "ok" gesagt das ich ihm die leihe.
Sehr komisch, das ausgerechnet beim letzten Screen oben vor dem Dateinamen ein * ist, als wäre die Datei bearbeitet worden 👺
Wird wohl abgebrochen oder?
Bist leider eine Nachricht zu spät großer
Nein bitte nicht, dann muss sich das GG Team etwas neues für die Kisten ausdenken
https://prnt.sc/5NtF8AyPk5Ou
🤓
Was machen wa da jetzt? Wird jeder verz. Kopf einzeln aufgenommen, oder gelten weiterhin nur die bisherigen mit bspw. Teamler-Signs?
Was sind die schallplatten?