Hast Recht, du kaufst ja nur "Shopguthaben"
Nein, ich trade mit LabyMod und das ist keineswegs verboten!
Beiträge von 1R4ntner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
50€ Bj Runde und dann passt das wieder wa
Deute das mal als rufmord, direkter egh ist verboten und da halte ich mich dran!!!
Hast Recht, du kaufst ja nur "Shopguthaben"
-
50€ Bj Runde und dann passt das wieder wa
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So ruhig geworden hier. Alle glücklich mit BdT oder aufgegeben?

Alleine diese Woche war wieder ein Paradebeispiel.Packeis 20min, fertig
Eis 20min, fertig
Podsol, 2h, nichts
Eicheholzbretter 3 komplette Minen rasiert, nichts
Spinnweben 3 komplette Minen rasiert, nichts
Netherziegelzaun hab ich gar nicht erst versucht weil bei der eh beschissenen Droprate nur 10k als Belohnung? Kurze Frage, wenn wollt ihr eigentlich veräppeln?
Jetzt das 2. x Podsol mit 5x25k? Nochmal, wollts uns verhohnepiepeln?
Das ich bei Podsol noch 2h dran war dafür könnt ich mir selbst in den Poppes beißen.
Jemand der berufstätig ist, Familie hat usw hat halt echt keine 4-12h Zeit für BdT. Maximal ne Stunde wird dafür geopfert...wenn dann nix kommt? Dann drauf gschissn, leckt mir doch des Zückerli, mit beiden Mittelfingern.
Ich bin sonst nicht so aber schiebt euch den Scheiß echt dahin wo die Sonne nie scheint.
zur gleichen zeit gibts dann 1 mrd kistengewinne und jetzt sogar 5 fach ^^
5 mrd als ein gewinn?
-
Ich mach das auch, das ist infinity money glitch!
-
Jungs ich glaub ihr macht was falsch
-
Super Idee fürs nächste Kisten Event Item 👍🏻
-
2x10m gezahlt, 160m raus 👹
-
Das ist schon zuende xNichtlesi7
-
Selber Schuld 🐲
-
Hier wird ja nur rumgejammert
Unfassbar!!
-
-
Das spannendste an GG die letzten Monate war, als man an Halloween Köpfe dupen konnte

-
-
Ehrlich gesagt ist es ziemlich schwierig zu sagen wer jetzt wirklich der schlimmste Scammer war, jeder der genannten Namen hat sich in der Scammerhistory nen Namen gemacht sonst würden diese Namen schließlich nicht fallen, sei es der Bonzenscammer JimmKnopf der gezielt WitherFarmen abgesucht hat und dort Leute gekillt hat, Alfi der nen Millarden Scam geballert hat oder Dingsii, all diese Spieler haben auf ihre Art und Weise nen riesen Scamm vollzogen. Jetzt dort den King der Scammer zu finden ist äußerst schwierig.
Der größte Scammer könntest aber auch einfach du sein
-
-
Wie hieß eigentlich derjenige der 2019/2020 die Leute im Nether um deren Bonzeklingen erleichtert hat?
Glaube da war Jimmknopf ganz vorne mit dabei
-
Jetzt such ich die verschwunden Birth Deggs, Spawner usw.
Wie hast du den 2. Birth Bow eigentlich gefunden? Also irgendwo musst du den Namen ja her haben von dem Spieler
Das ist der Spieler der den Bogen gefangen hat
MEIN GEBURTSTAGSLIVESTREAM!! Gibt es neue BirthKlingen für euch? 🎉🤩 Abgegrieft LIVE!📷 Spendenlink » https://www.tipeeestream.com/abgegriefthd/donation📷 Jetzt Kanalmitglied werden » https://www.youtube.com/channel/UCLTALEezHg3uzN3bdfqrhfQ/j...www.youtube.com -
Explosiver Silvestersprengstoff ist nun bei mir
darf ich wissen zu welchem Preis du den gekauft hast?
hunni paypal würd ich sagen
-
aw-93e7927n6v