Das Osmanische Reich wurde inkl. dem Deutschen Reich,
Ende des ersten WW zerschlagen, während es sich mit dem deutschen verbündetet hatte. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Osmanische Reich wurde inkl. dem Deutschen Reich,
Ende des ersten WW zerschlagen, während es sich mit dem deutschen verbündetet hatte. ![]()
Bald biste Asiate xD
Die sind doch alle mit einander Verwand
und betreiben Kriege auf dem Rücken des Mittelstand ![]()
"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner."
Achso, weil du immer wieder die Osmanen erwähnst
nja Konstantinopel sei dein ![]()
- viel Glück bei deiner Sache und der Umsetzung des Monarchen durch die Verfolgung von Minderheiten xD
Der TURK Clan ist eigentlich kein Clan. Er ist ein Volk. Es waren TURK Völker, welche zum Bospurus gelangten.
YAWOHL - Was hast du eigl. gegen den Islam?
Du in der Schweiz kannst Post aus Deutschland einfach in den Mülleimer hauen und keinen interessiert es! fakt!
Dich würde man wahrscheinlich nicht mal für ne Million ausliefern ![]()
Mein Rechtsschutz greift schon wenn mir mein Nachbar ins Blumenbeet trampelt! ![]()
Ich zahle ja nicht umsonst jährlich knapp 300€ (zumindest komme ich so an die Adresse)
Aber wenn man zb in der Schweiz lebt, kann einem das eh egal sein was die deutschen machen ![]()
Wenn wegen einer Forderung ein Mahnbescheid eingereicht wird, muss dieser genauso behandelt werden wie einer mit einem 6-stelligen Betrag...
Mein Anwalt wird bezahlt, mir egal ob der dabei lacht oder nicht ![]()
*aber ich habe besseres zu tun! zb Steuern zahlen ![]()
**wollte hiermit auch nur FritzFanta sein Gedankengang erweitern ![]()
also kauft es und behauptet ihr habt es nicht bekommen Paypal zahlt euch das geld immer zurück. Da der verkäufer nicht beweisen kann das er euch die ware gegeben habt.
(kann dennoch sein das ihr dafür auf GG gebannt werdet..)
Ich glaube mit einer negativen Bewertung steht der Verkäufer schon dumm da ![]()
Baut ein Vertrauen zu dem Verkäufer auf, besorg euch seine Handynummer und geht zur Polizei wegen Betrug.
Rechtsschutz kost doch nix.. ![]()
Ich bin gegen Autorität und für Anarchie!
Baubeginn: 25.04.2019
Fertig - Ende des Monats!
* 2 Panzer kommen noch dazu, Jets und ein Trabant. ![]()
sollte Abge , Zwiebackgesicht oder LordVarus Zeit haben,
würde ich mich sehr freuen, hätte gern ein 8x4 Plot großes GS für die Nebengebäude!
Danke für die Aufmerksamkeit und Allen noch viel Spaß auf Griefergames.de!
"Es ist eines der ersten klassizistischen Bauwerke in Preußen und
markiert hiermit den Beginn des Klassizismus als staatstragende Architektur in Preußen."
Die Umsetzung würde die Verwendung von TNT unbrauchbar gestalten.
Für 5k wäre außerdem viel zu wenig, da sich theorethisch auch Merges in einer Beispielgröße von einem 16er einfach aushöhlen.
Dann soll es wie /leuchten nur auf einzelnen Plots möglich sein, oder halt je Plot welches ein Merge hat x 5K?
So kauft man sich ein Plot, höhlt es aus, kauft ein zweites, höhlt es aus und dann mergt man? ![]()
Aber Ich verstehe.. TNT wäre dann sinnlos.. Gut, Vorschlag kann wieder gelöscht werden. :/ sorry ![]()
Vllt. wurde das schon mal oder so ähnlich erwähnt,
aber wie wäre die Funktion /p aushöhlen, um ein GS auszuhöhlen mby für 5K?
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? /p aushöhlen, um ein GS auszuhöhlen mby für 5K?
Wie sollte er im Detail funktionieren? /p aushöhlen, um ein GS auszuhöhlen mby für 5K?
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? /p aushöhlen, um ein GS auszuhöhlen mby für 5K?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? /p aushöhlen, um ein GS auszuhöhlen mby für 5K?
wenn 300 Spieler neben mir spawnen, dann bekomm ich nur ne Fehlermeldung und MC schließt sich ![]()
ka was das ist oder ob nur ich das so sehe,..
Es soll ein Bug geben, indem man den Spawner umbenennt, genau weiß ich es nicht.
Angeblich kann man mit einem magischen Spawner, endlos viele Spawner setzen. :/
Wie genau ist mir unklar, da ich kein Interesse habe dies umzusetzen. Habe es nur Teilweise im TS erfahren.
Würden alle so sinnvoll denken wie du... aber es gibt dann auch Leute die sich für jedes einzelne Item ein Modul bauen, vollkommen übertrieben, und sowas schadet dem Server. Und diese Maschinen, insbesondere, wenn sie auch dann gehen, wenn Redstone aus ist machen Probleme...
mir alles egal, hab gerade weißen Prefix gewonnen ![]()
wird schon werden, hoffen wir auf ein cooles perk
Ich zahle doch schon für einen Rang und für supremeeeeeeeeeee Kisten ![]()