wenn ich 40 komparatoren bzw 20 module zum sortieren hätte würde mir das reichen, denke das verbraucht nix an serverleistung NIX!
Beiträge von LordLown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man kann ein kistensilo bauen über die sortierung und diese einschalten sobald redstone an ist, aber das dauert dann ewig bis es durch gelaufen ist
aber ich muss dann auch auf trichter umsteigen.. -
Mein Generator,
musste kein Cobble sortieren! (keine Pistons) *Lava und Wasser fehlt auf dem Bild.hatte kaum Trichter, aber klar.. Serverperformance, wegen 40 Komparatoren auf meinem GS, toll!
-
Haben wir nun mehr Serverperformance? Mhhh...
-
cb10 pyrofarm, sehr schön

-
Neues Projekt auf CB10. (16er)
Die Erzengel
/p h auriel /p h hadriel /p h imperius /p h inarius /p h itherael /p h izual /p h malthael /p h tyrael /p h yaerius Die Dämonen
/p h andariel /p h azmodan /p h baal /p h belial /p h diablo /p h duriel /p h mephisto Wird benötigt!
Baustoffe aus dem Nether: Seelensand, Netherwarzen, Netherrack, Netherziegel, Glowstone, Magmablock
Sonstiges: Myzel, Podsol, Pilze (Braun/Rot)
Lager bei: /p h tristram
*Beginn und Fertigstellung unbekannt.
**Infos folgen...
-
-
macht dieses Redstone umgehen nun ein Problem für den Server? da ich ya nichtmal Redstone benötige!?
eine Erzmaschine, richtig ausgerichtet, Richtung norden etc, braucht garnix außer Wasser und Lava!°
Sortierung läuft mit trichtern und Komparatoren und paar Stickipistons die auch unabhängig laufen..