Wie lautet Dein Minecraft-Name? Haze_Kyroo
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? ja nur labymod 3
Auf welchem Server besteht der Bug? GrieferGames
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ein anderer spieler hat mich damit dreißt abgezogen..
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? glaube nicht nein
Was genau macht der Bug? Lässt sachen die ich auf der maus habe verschwinden!!!!(1 stack beacons wars bei mir) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie könnte man den Bug beheben? weiß ich leider nicht!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ja und zwar wie es passiert ist. und zwar wollte ein Premium Spieler 1 Stack Beacons kaufen von mir. ich sollte dazu unbedingt auf sein 1gs kommen.. okay hab ich mein Inv leer gemacht und die Beacons in meine ec! Dann wollte er erstmal 1 beacon kaufen ok dacht ich mir! er hat bezahlt für 1 beacon.. wollte grad ein beacon in mein inv tun also hab das ganze stack auf der maus und zack genau in dem moment hat er mich von seinen gs gebannt und mein ganzer stack beacons war verschwunden!! wo is der stack jetzt hin?? hat er ihn dann bekommen bzw wurde der stack dann gedropt? aufjedenfall war das von dem spieler voll beabsichtigt!!!! alles geplant und bestimmt schon öfter gemacht!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()