Citybuild 6 ist von der Performens recht gut... Ab und zu merkt man dass es laggt (bei bsp. weise Blöcke Plazieren und oder Abbauen) sonnst eigentlich auch bei hohen Spieleranzahlen keine Probleme
LG 1Farmerin
CB6
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Citybuild 6 ist von der Performens recht gut... Ab und zu merkt man dass es laggt (bei bsp. weise Blöcke Plazieren und oder Abbauen) sonnst eigentlich auch bei hohen Spieleranzahlen keine Probleme
LG 1Farmerin
CB6
Alles anzeigenGuten Tag FFA_1Farmerin,
leider ist Scamming laut den Serverregeln nicht verboten.
§3
(7) Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Quelle: https//griefergames.de/index.php?article/8-serverregeln/
_
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net! Ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
Also spass werd ich ja keinen mehr haben weil ich aufhöre aber egal XD Hab absolut kein bock mehr von 0 anzufangen... In 4.5h net eine Spende bekommen XD
Hey,
wow, cooles GS, Respekt!
Ich hab aber ne Frage: Warum steht auf deinem GS, dass du weg von GG bist, weil du gescammt wurdest, und jz verfasst du hier den Beitrag?
Weil ich einfach ein paar Wochen vllt Monate weg bin dass sich die Leute die mich kennen nicht wundern
Liebes Griefergames-Netwerk,
ich habe durch ein paar glückliche Zufälle ein 47er Merge bekommen und bebaue dieses jetzt seit 1 Monat und 1 Tag alleine. Das könnt ihr euch gerne mal genauer anschauen
Das Gs findet ihr auf CB6 bei /p h 1Farmerin 2 [2.GS]
Gerne könnt ihr auch Material-Spenden oder sonstige Spenden (rechts wo man Spawnt) in den Spendenbrunnen werfen. Gerade brauche ich massig an Ton, Akazienholz, Quarz, Cleanstone und verschiedene Farbstoffe wie Braun, Magenta, Violet und Grün. Auch könnt ihr euren Kopf Spenden um euch auf dem GS (im Schloss) mit eurem Name zu verewigen.
Das Gs ist zwar lange noch nicht fertig doch es lohnt sich schon das GS unter die Lupe zu nehmen.
Viel Spas dabei ![]()
LG 1Farmerin
CB6